Schwarz-Rot-Gold Adler
Bankspieler
Bayern wird ihn ja auch nicht rauswerfen, bin mir aber ziemlich sicher, dass wir ihn nicht mehr lange bei Bayern sehen. Maximal nächster Sommer
Das liegt aber auch daran, dass er nie zu 100% überzeugen konnt und der gelernte Defensive Mittelfeldspieler Konrad Laimer ihn überholt hat.Bayern wird ihn ja auch nicht rauswerfen, bin mir aber ziemlich sicher, dass wir ihn nicht mehr lange bei Bayern sehen. Maximal nächster Sommer
Das muss ich dann wohl verpasst haben.Das liegt aber auch daran, dass er nie zu 100% überzeugen konnt und der gelernte Defensive Mittelfeldspieler Konrad Laimer ihn überholt hat.
Zudem möchte Tuchel einen anderen Spielertyp. Kommt viel zusammenDas liegt aber auch daran, dass er nie zu 100% überzeugen konnt und der gelernte Defensive Mittelfeldspieler Konrad Laimer ihn überholt hat.
Also die Nase vorn hat er auf jeden Fall nicht mehr und tendenziell sieht er momentan ähnlich viel Spielzeit. Ich finde schon, dass Laimer derzeit die Nase vorne hat.Das muss ich dann wohl verpasst haben.
Es gab glaube ich genau ein Spiel, in dem Laimer als RV einigermaßen überzeugt hat.Also die Nase vorn hat er auf jeden Fall nicht mehr und tendenziell sieht er momentan ähnlich viel Spielzeit. Ich finde schon, dass Laimer derzeit die Nase vorne hat.
Sogar müssenIch denke bevor Tuchel Gedanken daran verschwendet irgendwen ersetzen zu wollen, wird er erstmal den Kader mit zusätzlichen Spielern auffüllen wollen (RV/IV + DM).
Ich waere da eher beim Pep'schen Ansatz - lieber einen sehr guten Spieler auf eine fremden Position spielen lassen als einen eher schwachen Spieler ins Team zu nehmen.
Insofern waere ich eher fuer Goretzka oder Kimmich als IV als irgendwelche ausrangierten Ex-IV.
Vor allem braucht man die DM/ZM Spieler ja auch selbst auf ihrer Position, ist ja nicht so als wäre man da überbesetzt.da kann man ja froh sein, dass du kein vereinsvertreter bist. Goretzka als IV ist eine katastrophe mit ansage.
Sokratis/Boateng/Mustafi sind fuer mich genauso Katastrophen mit Ansage, Spielpraxis und koerperliches Top-Level sind Grundvoraussetzungen damit ein Spieler auf dem Niveau mithalten kann.da kann man ja froh sein, dass du kein vereinsvertreter bist. Goretzka als IV ist eine katastrophe mit ansage.
Sokratis/Boateng/Mustafi sind fuer mich genauso Katastrophen mit Ansage, Spielpraxis und koerperliches Top-Level sind Grundvoraussetzungen damit ein Spieler auf dem Niveau mithalten kann.
Nichts davon ist bei den bisher genannten schnell verfuegbaren IV gegeben.
Bevor ich so einen bringe, wuerde ich immer lieber einen aus dem Kader nehmen, der fit und eingespielt ist, auch wenn IV dann positionsfremd ist.
Ja, aber...Ich waere da eher beim Pep'schen Ansatz - lieber einen sehr guten Spieler auf eine fremden Position spielen lassen als einen eher schwachen Spieler ins Team zu nehmen.
Insofern waere ich eher fuer Goretzka oder Kimmich als IV als irgendwelche ausrangierten Ex-IV.
Man kann ja so einen Ex-IV holen, da wuerde ich aber immer noch mit Musiala oder Mueller auf der 8 spielen bevor ich den dann auf's Feld lassen wuerde. Fuer mich waere das der absolute Notnagel der nur spielt wenn man sonst keine 11 Profis mehr hat.Ja, aber...
Ich sehe Goretzka als IV nicht als Katastrophe, aber der Kader ist eh schon dünn. Zieht man Goretzka zurück, hat man auf der 6 noch zwei Leute für zwei Positionen und einer davon spielt auch RV. Ein weiterer IV macht schon Sinn.
Noch ein Aber:
Er wäre nur in der Liga spielberechtigt und im Winter will man eh nachlegen.