„Irgendwas MUSS da vorgefallen sein…“"Die Chemie zwischen Mannschaft und Trainer hat nicht mehr gestimmt"
„Irgendwas MUSS da vorgefallen sein…“"Die Chemie zwischen Mannschaft und Trainer hat nicht mehr gestimmt"
"Die Chemie zwischen Mannschaft, Vereinsführung und Trainer hat nicht mehr gestimmt"
Genau, zu weit weg und so...„Irgendwas MUSS da vorgefallen sein…“
Dass Hoeneß und Tuchel aneinander geraten, dürfte tatsächlich niemand überraschen.Fixed. Käme bei Tuchel wirklich komplett unerwartet.
Wobei, Unzufriedenheit gibt es immer und es hieß ja zuletzt in einem Artikel über Sané, dass er die direkten Ansagen von Tuchel sehr schätzt, im Gegensatz zu einigen Kollegen, die in den letzten Jahren verbal sehr die Blumenwiese gewohnt waren.
Naja der hochseriöse iMiaSanMia Account also.....mit Fipsi Marmeladenpleitier im Avatar. Wieder eine Nichtmeldung. Es ist halt Länderspielpause. Weder tz, deren Leute genannt sind, noch andere Zeitungen springen auf dieses sehr generell gehaltene und offensichtliche Dumm-Blabla an. Die Antworten auf einen solchen Tweet darunter sprechen Bände. Es ist halt gähnende Ruhe im Blätterwald, weil es sportlich ordentlich ist und dann muss man mit irgendeinem BS um die Ecke kommen. Welche Spieler sollen das denn sein? Vielleicht diejenigen, die plötzlich mehr Konkurrenzkampf haben? Gähn.
Ich kann dir sagen was da los ist, das Problem sind in erster Linie weder Spieler noch Trainer, sondern der „gute Onkel“, bei dem sich die Mimöschen ausheulen gehen, wenn ihnen was nicht passt.Aber es ist schon interessant. Bei Nagelsmann wurde auf der PK gebetsmühlenartig wiederholt, dass die Chemie zwischen Mannschaft und Trainer nicht mehr gepasst habe. Siehe Kovac, siehe Ancelotti. Es sind ja nicht mehr dieselben Spieler wie vor allem unter Ancelotti, aber es darf schon die Frage gestellt werden, was da mit der Mannschaft los ist.
Ja, nur dass man eher vermutet hätte, dass die beiden das auch alleine hinbringen und nicht unbedingt die Spieler diese Trumpfkarte ziehen. Man hat scheinbar nichts gelernt und keine Trainerentlassung der letzten Jahre wirklich ernsthaft hinterfragt.Dass Hoeneß und Tuchel aneinander geraten, dürfte tatsächlich niemand überraschen.
Mazraoui ist mit unseren Werten als Verein kaum vereinbar …das einer seiner Teamkollegen Israeli ist und mit seinen verstorbenen Landsleuten trauert, macht es noch bedenklicherWas ich von diesem Glaubenszeug halte ist denke ich bereits bekannt, aber gibt’s da noch mehr zu wissen als das was im Artikel steht?
Wenn man sich daran schon stört, sollte man wahrscheinlich gar keine streng gläubigen Muslime mehr verpflichten.
Und denke nicht, Allah sei dem gegenüber achtlos, was diejenigen tun, die Unrecht begehen. Er hält sie nur bis zu dem Tag zurück, an dem die Augen in Horror erstarren werden.Mazraoui ist mit unseren Werten als Verein kaum vereinbar …das einer seiner Teamkollegen Israeli ist und mit seinen verstorbenen Landsleuten trauert, macht es noch bedenklicher
Er solidarisiert sich klar mit Palästina, das halte ich durchaus für problematischUnd denke nicht, Allah sei dem gegenüber achtlos, was diejenigen tun, die Unrecht begehen. Er hält sie nur bis zu dem Tag zurück, an dem die Augen in Horror erstarren werden.
Für mich ist das religiöses Geschwafel, aber ich sehe da weder Anfeindungen noch irgendetwas, das mit den „Werten des Vereins“ (haha, *hust* Boateng *hust*) nicht vereinbar wäre. Die Komponente möglicher Übersetzungsungenauigkeiten muss man zudem auch noch betrachten.
Es geht dabei auch um die Werte der Anhänger des Vereins…Mazraoui wurde von der Süd schon mal stark kritisiert und das wird ihm jetzt nochmal blühen, jede Wette. Demnach glaube ich nicht, dass das auf Dauer funktioniertMan ist jahrelang nach Katar gereist und hat Sportwashing für die Terrorunterstützer betrieben. Welche Werte sollen das also sein?
Er ist in Betracht der jüdischen Vergangenheit des FC Bayerns den Fans doch kaum noch vermittelbar. Den oberen Bossen ist das aber egal, #Boateng, #Katar.Er solidarisiert sich klar mit Palästina, das halte ich durchaus für problematisch