Der FC Bayern München-Thread 2023/24 – Thomas Tuchel und der Traum vom Triple


Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.090
Punkte
113
Ort
Oberbayern

Wenn das nur im Ansatz der Wahrheit entspricht, frage ich mich, ob die Bayern noch alle Latten am Zaun haben…Kimmich ist unersetzbar beim FCB
Wie sagte Tuchel? Niemand ist sicher.... ich glaube schon, dass er für eine Holding Six auch Kimmich abgegeben hätte.

Gibt aber auch die Version, dass es von Kimmich ausging, weil er über die Nagelsmann-Entlassung sauer war und ohnehin gerne noch mal für Barca spielen würde.

Man wird sehen, was die Zukunft bringt.
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.658
Punkte
113

Wenn das nur im Ansatz der Wahrheit entspricht, frage ich mich, ob die Bayern noch alle Latten am Zaun haben…Kimmich ist unersetzbar beim FCB
In dem Artikel steht nichts darüber dass man ihn abgeben wollte? :confuse:

Der letzte Absatz sagt sogar genau das Gegenteil.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Lassen wir bitte fcbinside-Artikel hier raus. Das ist einfach nur abgeschriebenes von anderen Medien, als "Insider"-Info tituliert. Die "Quelle" ist letztlich "Sources told ESPN", wie aus dem verlinkten ESPN-Artikel wörtlich hervorgeht. Also kompletter unseriöser Mist. Darauf sollte man mal nicht reinfallen. Nichtmeldung.

Problem ist eher das da:

 
Zuletzt bearbeitet:

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.090
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Kim und de Ligt werden es schon richten (und sich hoffentlich festspielen) und wenn nicht, mir hat Goretzka als IV sehr gut gefallen... Buchmann ist auch wieder im Aufbautraining.
 
Beiträge
54.106
Punkte
113
Lassen wir bitte fcbinside-Artikel hier raus. Das ist einfach nur abgeschriebenes von anderen Medien, als "Insider"-Info tituliert. Die "Quelle" ist letztlich "Sources told ESPN", wie aus dem verlinkten ESPN-Artikel wörtlich hervorgeht. Also kompletter unseriöser Mist. Darauf sollte man mal nicht reinfallen. Nichtmeldung.
Wie “ESPN” berichtet, wurde der deutsche Nationalspieler dem FC Barcelona im Sommer proaktiv angeboten. Diese Informationen sind jedoch mit Vorsicht zu genießen und dürfen zumindest angezweifelt werden. Demnach konnte Barça aus finanziellen Gründen zu diesem Zeitpunkt keinen Deal realisieren. Nach Informationen von “ESPN” ist Kimmich weiterhin ein Thema im Camp Nou“

Der Artikel ist in keinster Weise als Insider-Info tituliert, sondern ganz normal mit Quellenangabe gecovert… was die große Frage bleibt: Wer hat Kimmich angeboten. Muss ja fast einer vom FCB gewesen sein, sollte die Info stimmen.
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.596
Punkte
113
Kim und de Ligt werden es schon richten (und sich hoffentlich festspielen) und wenn nicht, mir hat Goretzka als IV sehr gut gefallen... Buchmann ist auch wieder im Aufbautraining.

Folgendes Programm steht dann noch an in diesem Jahr. Bin gespannt........

SA 21.10 (BL 08) Mainz vs FCB
DI 24.10. (CL 03) Gala vs FCB
SA 28.10 (BL 09) FCB vs Darmstadt 98
MI 01.11. (DFBP) Saarbrücken vs FCB
SA 04.11. (BL 10) BVB vs FCB
MI 08.11. (CL 04) FCB vs Gala
SA 11.11. (BL 11) FCB vs Heidenheim

FR 24.11 (BL 12) Köln vs FCB
MI 29.11. (CL 5) FCB vs Kopenhagen
SA 02.12. (BL 13) FCB vs Union Berlin
FR 08.12. (BL 14) SGE vs FCB
DI 12.12. (CL 06) Manchester United vs FC B
SA 15.12. (BL 15) FCB vs VFB
MI 20.12. (BL 16) Wolfsburg vs FCB
 
Zuletzt bearbeitet:

Franken_Pep

Bankspieler
Beiträge
5.337
Punkte
113
Guerreiro mit Muskelfaserriss im linken Oberschenkel wieder raus. Hätte erst nach der Länderspielpause mit der Verletzung gerechnet.
Welche Portale sollen das sein?

Eben nochmal die Zahlen angeschaut. Er hatte in 45 Minuten 9 Ballverluste und eine Passquote von 68% bei gerade mal 19 Pässen. Das ist für seine Position schon arg dünn.

Sah gestern aus als ging das teilweise viel zu schnell für ihn. Kann natürlich erstmal nur an der fehlenden Spielpraxis liegen. Aber ich habe eher auch die Befürchtung dass er in drei Wochen wieder verletzt ist

Ich war ebenfalls zu optimistisch.

Der BVB hat uns einen dauerverletzten Mitläufer angedreht und die BVBler hier im Forum tun so als hätten wir ihnen Prime Iniesta weggenommen
 
Zuletzt bearbeitet:

danifan

Bankspieler
Beiträge
4.747
Punkte
113
Ich glaube die Wortwahl "andrehen" passt für einen Spieler, für den man keine Ablöse bezahlt hat, nicht wirklich.
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
5.088
Punkte
113
Ich war ebenfalls zu optimistisch.

Der BVB hat uns einen dauerverletzten Mitläufer angedreht und die BVBler hier im Forum tun so als hätten wir ihnen Prime Iniesta weggenommen
Ich würde da einfach abwarten. Mir hat gefallen was er gezeigt hat und würde ihn nicht aufgeben. Gut möglich das er sich auch gesundheitlich noch stabilisiert
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.405
Punkte
113
giphy.gif
 
Oben