Jo jetzt hat man in Summe
- keinen Backup mehr im ZM
- keinen RV außer Sarr
- keinen Backup mehr in der IV
- keinen Backup mehr auf LV
Krätzig rechne ich schon als Backup für LV, aber sonst ist das leider so. Für Istanbul bedeutet das wohl
Ulreich - Laimer, de Ligt, Kim, Davies - Kimmich, Musiala - Sane, Müller, Coman - Kane
Bank: Neuer, Peretz, Sarr, Krätzig, Tel, Choupo, Pavlovic
Copado (19) und Luca Denk (IV, 20) könnten noch auf die B-Liste gesetzt werden. Alle anderen Ama-Spieler sind entweder nicht spielberechtigt (Ausbildungsregelung), verletzt oder machen von den Positionen keinen wirklichen Sinn. Die beiden würde ich aber schon mitnehmen, wäre für beide auch nicht das erste Mal.
Copado trainert ja öfter bei den Profis und hat unter JN auch schon mal ne Viertelstunde in der BL gespielt. Spielt auch ne gute RL-Saison mit jetzt 12 Scorern in 12 Spielen. Bei ihm hapert es ein wenig an der Physis, technisch hat der Junge Erstliganiveau und er gehört für mich auf jeden Fall zu unseren besseren Talenten. Wenn es die Möglichkeit gibt, so einen Jungen die Atmosphäre eines Hexenkessels wie in Istanbul schnuppern zu lassen, sollte man das mMn tun (auch wenn es keine Einsatzminuten gibt).
Luca Denk war gegen Münster im Pokal im Kader und bevor ich gar keine Option in der IV habe, nehme ich den doch mit. Pavlovic stand in der BL in dieser Saison schon 5 x im Kader, war auch bei der USA-Reise in der Vorbereitung dabei. Der fährt sicher mit.