Solomo
Hundsbua
Sehe ich genau so. Fjörtoft regt mich ebenso auf wie der "Kimmich ist an allem schuld"-Typ. Freund macht hingegen eine sehr gute Figur.
Naja, der Spruch, dass Hummels sein Ego über die Mannschaft gestellt hat, war halt selten dämlich, da kann ich verstehen, dass dem Ex-Spieler der Hut hochgeht. Ich finds heute sehr unterhaltsamSag mal ist der Doppelpass immer so aggressiv ?
Fjörtföft mit nem linken Upercut gegen den schlauen Sitznachbarn (Hummels spielt mit der Grätsche nur für sein Ego) in die Werbepause....und alle applaudieren....
Da ich den FCB zu wenig verfolge wollte ich mich nicht auf Kim einschießen. Dennoch entstand bei mir der Eindruck, er sei entgegen den anfänglichen Lobeshymnen insgesamt "overhyped". Gefühlt kommen da auf ein gutes Spiel drei durchwachsene. Aber gut gestern hat es überall gefehlt.
Spoiler: Bayern wird nie alle Spiele einer Saison gewinnen. Ob Frankfurt mehr war, als ein böser Ausrutscher, wird man nach den nächsten beiden Ligaspielen sehen. Gewinnt man die, ist alles im Soll.Naxh dem Remis im Topspiel hätte man mit einem Sieg bereits Tabellenführer sein können und das mit einem nachholspiel im Rücken.
Das Team scheint immer noch nicht da sein zu können wenn es drauf ankommt und brennt viel zu selten. Das hatten Lev und Stuttgart uns gerade übrigens wieder mal voraus
Absolut. Deswegen kommt Stuttgart jetzt genau richtigSpoiler: Bayern wird nie alle Spiele einer Saison gewinnen. Ob Frankfurt mehr war, als ein böser Ausrutscher, wird man nach den nächsten beiden Ligaspielen sehen. Gewinnt man die, ist alles im Soll.
Im übrigen macht mir der Auftritt von Freund im Dopa sehr viel Hoffnung für die Zukunft. Da scheint man sich wirklich einen überaus kompetenten Mann an Bord geholt zu haben. Stallgeruch ist eben doch nicht alles.
Das "wieder" ist aber doch Blödsinn. Upa spielt eine komplett gute Saison, das war sein erstes schwaches Spiel in dieser Saison. Upa ist hinten unser allerkleinstes Problem und für mich derzeit gesetzt, weil wir nunmal auch einen IV mit gutem Aufbau brauchen.Es tut mir zwar leid, aber Upa wieder mit einem rabenschwarzen Tag. Verstehe gerade nicht wie Kim das entscheidende Puzzleteil gewesen sein soll. Nahezu das komplette Team hat fast schon unverschämt schlecht gespielt
Jetzt hast Du es gesagt und es passiert nichts. Komisch, wenn man etwas doch nicht sagen darf. Darauf hin zu weisen, dass man etwas angeblich nicht sagen darf, bedeutet eh nur, dass man dafür nicht kritisiert werden will.Ich denk die IV sieht hauptsächlich so schlecht aus weil die 6 davor, auch wenn man das nicht sagen darf, vor allem Kimmich die Zentrale nicht dicht bekommen und selbst den Gegner immer wieder mit katastrophalen Fehlpässen zum Tore schießen einladen.
Das "wieder" ist aber doch Blödsinn. Upa spielt eine komplett gute Saison, das war sein erstes schwaches Spiel in dieser Saison. Upa ist hinten unser allerkleinstes Problem und für mich derzeit gesetzt, weil wir nunmal auch einen IV mit gutem Aufbau brauchen.
Für mich wäre (wenn fit) Upa plus de Ligt das klare IV-Paar. Ich breche über Kim natürlich noch nicht den Stab, aber er wäre für mich nur IV Nr. 3. de ligt/Kim ist eine Combo, die man als dominantes Team einfach nicht bringen kann, mit eienr Doppel-8 ohne echte 6 davor schon gleich gar nicht.
Vielleicht hätte es "mal wieder" besser getroffen, da er diese Saison bis dato stabil war, aber:Das "wieder" ist aber doch Blödsinn. Upa spielt eine komplett gute Saison, das war sein erstes schwaches Spiel in dieser Saison. Upa ist hinten unser allerkleinstes Problem und für mich derzeit gesetzt, weil wir nunmal auch einen IV mit gutem Aufbau brauchen.
Für mich wäre (wenn fit) Upa plus de Ligt das klare IV-Paar. Ich breche über Kim natürlich noch nicht den Stab, aber er wäre für mich nur IV Nr. 3. de ligt/Kim ist eine Combo, die man als dominantes Team einfach nicht bringen kann, mit eienr Doppel-8 ohne echte 6 davor schon gleich gar nicht.