Die Statistik finde ich auch interessant - das sollte Sky/DAZN gleich mal aufnehmen.(Für mich) interessante Aussage von Tuchel auf der PK zur CL. Gegen Frankfurt hatte man 22 kritische Ballverluste und allgemein sagt man, dass 10 davon in einem Spiel zu viel sind. Keiner hat aber direkt zu einem Tor geführt. Absurde Statistik, die zeigt, wie abstrus das Spiel war.
Du hast das "direkt" unterschlagen, das war sein Wortlaut. "Direkt zu keinem Tor geführt" meint genau das, was Du sagst, es war danach immer und zum Teil mehrfach die Möglichkeit da, das Tor noch zu verhindern.Die Statistik finde ich auch interessant - das sollte Sky/DAZN gleich mal aufnehmen.
Er hat aber nicht gesagt, dass daraus kein Tor gefallen ist, sondern dass man trotzdem immer noch Gelegenheit hatte das Tor zu verhindern.
Er wird seine Karriere bei Bayern beenden.Müller soll bis 2025 verlängert werden laut Sport Bild
was in so einem spiel in dem es um nichts geht und mit stuttgart vor der brust aber auch wirklich nicht zu erwarten warNein, weil man ueber eine "ok" Leistung nicht hinausgekommen ist,
Deine Einschätzung zum Spiel gestern finde ich etwas zu negativ, aber das sehe ich auf jeden Fall genauso. Dass man Stuttgart als Wiedergutmachung für letztes WE nun an die Wand spielt halte ich für nahezu ausgeschlossen. Die sind nicht ein so dankbarer Gegner wie etwa der BVB.Die Bayern, die dem aufstrebenden Neuling in der oberen Tabellenregion mal zeigt wo der Hammer haengt erwarte ich auf keinen Fall, sondern ein Spiel auf Augenhoehe bei dem Kleinigkeiten und Spielglueck entscheiden werden.
Die Leistung gestern war reif und engagiert. Man hat ManU den Schneid völlig abgekauft und war im Mittelfeld immer härter im Zweikampf aber nie unfair. Neuer musste eigentlich keinen Ball halten und das ist im Old Trafford schon ganz okay. Ich hätte eher mit einem Schlagabtausch gerechnet, finde aber diese Spiele in denen man den Gegner einfach nonchalant erwürgt, hochgradig unterhaltsam. Das Tor war zudem wieder gut rausgespielt. Man hat da zu dritt (Gore/Müller/Kane) zwei Viereketten ausgespielt und Coman frei zum Schuss gebracht.
Sonntag wird interessant, ob unsere Defensive den Guirassy in den Griff bekommt. Wenn ja, gewinnen wir das Ding. Das gestern hat schon gezeigt, dass Frankfurt ein ziemlicher Ausrutscher war.
Gestern. Mazraoui ist ja zur Pause raus. Coman kurz nach dem Tor.Wobei ist das denn passiert? Im Spiel gestern, oder beim Training?
Wo war gestern der Unterschied?Wobei ist das denn passiert? Im Spiel gestern, oder beim Training?