Solomo
Hundsbua
Gegen Stuttgart rückt dann Musiala nach rechts und Choupo auf die 10
Leipzig | Real Madrid | |
PSV | Real Sociedad | |
København | Arsenal | |
Porto | Atlético | |
Internazionale | Man City | |
Lazio | Dortmund | |
Napoli | Barcelona | |
Paris | Bayern |
PSV/Porto/Lazio ist auch meine Präferenz. In diesem Tool war mein erster Draw: Bayern-PSG, BVB-Neapel. RBL-Real. Nochmal: Bayern-Lazio, BVB-Neapel, RBL-Atletico. Das würde ich nehmen.CL-Gruppenzweite jetzt durch. Da alle Spanier Gruppensieger wurden (außer Sevilla) kann fast jeder gegen jeden. Da muss es schon mit dem Teufel zu gehen, dass wir wieder PSG bekommen. Inter, Lazio, Napoli, PSV, Porto, PSG. Es darf wegen mir mal einer aus PSV, Porto, Lazio sein und dann den BVB im VF.
Bei dem ******ding hab ich natürlich gleich PSG gezogen.....
PSV/Porto/Lazio ist auch meine Präferenz. In diesem Tool war mein erster Draw: Bayern-PSG, BVB-Neapel. RBL-Real. Nochmal: Bayern-Lazio, BVB-Neapel, RBL-Atletico. Das würde ich nehmen.
Schon bitter für die Zuschauer im Stadion. Zumal Leipzig - Hoffenheim Samstag Abend 18:30. Topspiel.Sonntag 19:30 möchte wissen welcher geistige Tiefflieger das Spiel dahin terminiert hat...... Beste NFL Zeit.
Schon bitter für die Zuschauer im Stadion.
Ja, ja, und die Verantwortlichen wissen gar nicht, was sie den Bayernspielern erst damit angetan haben. Und das Ganz wird auch noch im FreeTV gezeigt. Unverschämtheit, Skandal ohne Ende.
Rummenigge und Hoeness haben jahrelang nach mehr TV Einnahmen geschrien und jedem Verein gedroht der diesen ******* wie Splitterung des Spieltags nicht mitmachen wollte. Zusätzlich jedesmal lautstark in die Hose gemacht wenn die Bayern eine kleinere Pause nach CL oder Länderspiele als andere hatten. Und auch noch rumgemeckert wenn andere bei Free TV Spielen vorgezogen wurden. An Leute wie sie kann man sich bei Beschwerde wenden.
hörste ARD Audiothek Livestream. Ist eh viel geilerSonntag 19:30? F*ck, da bin ich auf der Autobahn unterwegs
Hoeneß raus!!!
Musste nicht gleich in die Luft gehen. Mir war es nicht bekannt das Bayern - VfB im Free TV gezeigt wird. Gut wenn es so ist. Nach dem Pokalkracher Gladbach - Wolfsburg gibt es wahrscheinlich wieder Fußball im Free TV zu sehen.Ja, ja, und die Verantwortlichen wissen gar nicht, was sie den Bayernspielern erst damit angetan haben. Und das Ganz wird auch noch im FreeTV gezeigt. Unverschämtheit, Skandal ohne Ende.
Also sorry , da muss man keine Zehntelsekunde nachdenkenSonntag 19:30 möchte wissen welcher geistige Tiefflieger das Spiel dahin terminiert hat...... Beste NFL Zeit.