tennisfun
Bankspieler
Sylvester wird wahrscheinlich nicht abgesagt.Als Polizei würde ich übrigens mit Absage des Spiels drohen.
Sylvester wird wahrscheinlich nicht abgesagt.Als Polizei würde ich übrigens mit Absage des Spiels drohen.
Abwarten. Man hat letztes Jahr selber erlebt, wie schnell selbst ein großer Vorsprung weg sein kann.Wenn Leverkusen heute gewinnt ist der Druck zu gewinnen schon recht groß. Mein Gefühl sagt mir, dass man noch vor der Winterpause den Anschluss verliert.
Es liest sich sinnvoll. Bei unberechtigter Strafe der UEFA in der Bundesliga protestieren/ abfackeln und beim Protest zum DFL Investor haben Bayern Fans wohl ihren eigenen Verein im Blick nicht die DFL. Bayern war schon immer offen für mehr Kohle von Saudis etc. Oder haben die Bayern Ultras jetzt 30 Jahre geschlafen? Für nicht Bayernfans klingt das lustig.Wie kann man seinem Verein schaden? Bayern Ultras JaAnhang anzeigen 42838
Und? Kusen verkackt es doch eh wieder......Wenn Leverkusen heute gewinnt ist der Druck zu gewinnen schon recht groß. Mein Gefühl sagt mir, dass man noch vor der Winterpause den Anschluss verliert.
Da bin ich mir nicht mehr sicher. Die ziehen schon extrem gut durch. Und bei Bayern rächt sich jetzt am Ende der versaute Deadline-Day.Und? Kusen verkackt es doch eh wieder......
Alter früher wurde man mit 59 Punkten zum Teil Meister. Bayern holt regelmässig mehr als 80 Punkte...Die Ausrutscher gegen deutlich schwächere Mannschaften wie Saarbrücken oder Frankfurt bleiben unerklärlich. Das gab es doch früher nicht.
Früher gab es die zwei Punkte Regelung, da konnte man fast nicht auf 80 Punkte kommen. Diese ominösen Verbandsliga Spiele, sind mir unbekannt.Alter früher wurde man mit 59 Punkten zum Teil Meister. Bayern holt regelmässig mehr als 80 Punkte...
Man ist schon mehrfach in der ersten Runde gegen Verbandsligisten rausgeflogen. Natürlich gab es das auch früher.
Definiere früher.Die Ausrutscher gegen deutlich schwächere Mannschaften wie Saarbrücken oder Frankfurt bleiben unerklärlich. Das gab es doch früher nicht.
Definiere früher.
Das man innerhalb eines kurzen Zeitraums zweimal gegen deutlich schwächere Mannschaften verloren hat.
Deswegen ja definiere früher. Früher gab es das sehr wohl, dann länger eher nicht und in den letzten 2, 3 Jahren wieder. Aus meiner Warte.Das man innerhalb eines kurzen Zeitraums zweimal gegen deutlich schwächere Mannschaften verloren hat.
Ausnahmen bestätigen die Regel.Gab es zuletzt im April. Oder im April 2022 und im Oktober 2021.
Deswegen ja definiere früher. Früher gab es das sehr wohl, dann länger eher nicht und in den letzten 2, 3 Jahren wieder. Aus meiner Warte.
Ausnahmen bestätigen die Regel.