Nebukadnezar
Pure Emotion
Lt Falk sollen wir an Guirassy dran sein. Fände ich nicht gut, denn an Kane kommt er eh nicht vorbei und würde Tel wertvolle Zeit kosten um sich weiter zu entwickeln.
wohl darauf aufbauend:
Einen Podcast über den Kaiser, hört sich sehr interessant an.
De facto haben Trainer bei den Bayern eine Halbwertszeit von 2-3 Jahren. Alonso soll uns in Leverkusen bis 2026 noch ärgern spätestens dann ist der Posten frei. Tuchel macht es aber im Moment gut finde ich.Noch nichts seriöses aber nachdem Carlo bei Real verlängert hat kommen erste Spekulationen auf
Fände ich hingegen nur logisch und konsequent. Im Sommer wird Choupos Planstelle frei und Guirassy wäre hier nochmal ein Upgrade. Als alleiniger 9er sehe ich Tel ohnehin (noch?) nicht.Lt Falk sollen wir an Guirassy dran sein. Fände ich nicht gut, denn an Kane kommt er eh nicht vorbei und würde Tel wertvolle Zeit kosten um sich weiter zu entwickeln.
Absolut, nur muss man natürlich rechtzeitig Kontakt zu Alonso aufnehmen.Das ist 1:1 dieselbe Diskussion, die wir bei Lewandowski immer wieder hatten. Du hast einen Stürmer ohne nennenswerte Krankenakte, der jedes Spiel macht, in dem er fit ist. Macht es Sinn, sich einen teuren Backup zu holen? Choupo kam ablösefrei, sowas kann man machen, und auch wenn Tel kein reiner 9er ist, würde ich die Zeit hinter Kane mit ihm füllen.
Wenn Guirassy gerne in einem Großteil der Spiele auf der Bank sitzen will - sein Problem. Ja, er würde sicher auch mal neben Kane starten. Blockiert dort dann aber auch Spielzeit. Ich denke, er wird lukrativere Pakete angeboten bekommen.
Was den Trainer angeht, für Bayern wäre es top, wenn Alonso noch ein Jahr in Leverkusen dran hängt. Tuchel hat Vertrag bis 2025 und ich kann mir gut vorstellen, dass er sich dann verbraucht hat. Zwar wäre es mMn schön, wenn mal ein Coach wirklich langfristig bliebe, aber Pep war mit drei Jahren der längste seit Hitzfeld...
Und wenn sich Kane dann doch mal was reißen sollte… Prognostiziere doch mal bitte, wie wir ohne Kane in der HR dastehen würden?Kane ballert alles kurz und klein und bereitet zudem auch noch viele Tore/Chancen vor. Da kann man entweder ein sehr junges Talent wie Tel oder einen Altstar wie Choupo/Pizzaro/ usw dahinter parken.
Was soll sich ein Guirassy bei uns auf die Bank sitzen wenn er locker zum BVB oder nach England gehen kann?
"Was, wir haben Barcelona nicht wieder mit 8:0 eingeparkt, in der Saison mehr als 10 Tore kassiert, UND spielen kein Tikki-Takka??? RAUS!!! "Wie bei jedem trainer werdek fans und verein schon rechtzeitig Gründe finden, um den trainer fix wieder zu wechseln.
Klar besteht die Gefahr dass Guirassy ein One Year Wonder ist, aber bei der AK ist das Risiko überschaubar. Und wie die Vergangenheit gezeigt hat bekommen wir auch für Spieler die bei uns nicht performt haben eine ordentliche Ablöse.Korrigiere mich bitte jemand aber ist das jetzt nicht das erste Mal das Guirassy auf dem Level spielt. ? Kann doch genauso n one hit wonder sein oder? Finde es halt sehr wenig für einen Nachweis für den FCB und er wird sicher nicht für Einsatzminuten Ala Tel kommen.
Und bei der AK erwarte ich das er ein saftiges Handgeld bzw Grundgehalt erwartet. So günstig wird das nicht.
Bin da eher skeptisch.
Nun ja, in Manchester liegt es am Trainer, im Nationalteam lag es am Trainer - es war halt aber immer auch derselbe Spieler beteiligt. Den Sancho aus Dortmunder Tagen nehme ich zu 100% und hole ihn selber ab. Absoluter Unterschiedsspieler und eine Offensive mit Sané, Kane, Musiala und Sancho - holla die WaldfeeUnd Manchester ist seit längerem ein schwieriges Pflaster, das es dort nicht lief würde ich Sancho nicht anlasten.