Snipes
Bankspieler
Das haben ja schon einige hier geschrieben... IchEs geht dabei nicht darum, dass die Bayern nicht mehr zahlen können oder ein Wettbieten gewinnen würden, sondern um die Bereitschaft wirklich so viel zahlen zu wollen und Spielern die noch nicht so viel vorzuweisen haben mit +10 Millionen Verträgen auszustatten.
Geht doch nicht um Draufhauen. Die Probleme beim FCB und auch in der N11 sind doch dieselben, seit Kimmich die 6 besetzt oder? Würde es nicht nur an ihm festmachen wollen, aber es ist ein dickes Problem. Er war gestern wieder überall, aber hat im DM die Zweikämpfe verloren.
Bei Sane und Gnabry stimmt es doch, dass sie wie Topspieler vergütet werden, aber selten die Leistung bringen. Bei Gnabry gab es wenigstens noch so wow Momente, aber nenn mir mal ein Spiel von Sane, wo du gedacht hast, Wahnsinnsspieler. Ich sehe die schon als Teil des Problems. Ich glaube einfach, dass die beiden zu schnell zufrieden sind.
Sane und Gnabry sind 27 und 28. Das ist normalerweise das Alter, wo sehr starke Spieler auf einen Wechsel (womöglich ins Ausland) drängen. Vielleicht trauen sich das beide auch nicht zu. Ich sehe die nicht bei einem Topclub in einer Topliga. Die gehen dann ablösefrei und man wird es noch bereuen, dass man sie nicht zu einem Wechsel gedrängt hat.