Sports Almanac
Bankspieler
Jemand mit der Position , Standing und Gehalt muss einfach liefern
Musste grad an Tuchel denken...
Jemand mit der Position , Standing und Gehalt muss einfach liefern
Ich denke, man wird allen ein Angebot machen, und wenn sie es nicht annehmen wollen, dann scheitern die Verhandlungen und der Spieler geht. Das war auch schon immer so.Bei Kimmich, Davies und Sané laufen die Verträge 2025 aus. Das sind also vorrangig potentielle Verkaufskandidaten. Das sind keine langfristigen Verträge mehr. Das ist also kein hohles Haudrauf nach dem Motto "Weg mit denen", sondern eine wirtschaftliche Betrachtung und Kosten-Nutzen-Abwägung. Es wird daher irgendwann in den nächsten Wochen/Monaten intern eine Besprechung geben, ob und wem man von den Dreien ein neues Vertragsangebot unterbreitet.
Egal ob mit oder ohne Tuchel, bei der Mannschaft muss ein Schnitt gemacht werden.
Nein danke, den Doppel Whopper dürft ihr gerne behalten.Kann ich verstehen, würde Süle gegen Kane tauschen. Bayern braucht doch jedes Jahr einen neuen IV und Kane ist verflucht. Win-win-Situation. Davies oder Guerreiro gegen Bensebaini wäre auch noch ok. Gibt euch Mentalität.
Nein danke, den Doppel Whopper dürft ihr gerne behalten.
Er wollte doch die Wertschätzung die er bei uns nicht bekommen hat.
Nen roten Teppich sollten sie ihrem besten Kunden aber schon ausrollenIch bin sicher, dass es in München auch einen McDonald's gibt der an Gutscheinaktionen teilnimmt. Mehr Wertschätzung geht nicht.
Nen roten Teppich sollten sie ihrem besten Kunden aber schon ausrollen
mit extra BaconIch frage mich jeden Tag warum es nicht den McSüle als Aktion gibt
mit extra Bacon
Und ner 2 kg Tube Mayo.Nur erhältlich im Menü mit einer Schubkarre Pommes und einem Eimer Cola (light und Zero nicht verfügbar)
würde Süle gegen Kane tauschen.