Solomo
Hundsbua
Ich glaube, Du weißt, wie ich es gemeint habe. Ich bin der letzte, der was gegen Pavlovic hat.Gegen den VfB Stuttgart
Ich glaube, Du weißt, wie ich es gemeint habe. Ich bin der letzte, der was gegen Pavlovic hat.Gegen den VfB Stuttgart
Deswegen habe ich oben geschrieben, es wäre für Bayern und Kimmich gut, wenn er im Sommer geht. Er wird bei Bayern nie die Rolle einnehmen, die von ihm erwartet wird und die er von sich erwartet. Anders gesagt: Das wird keine Liebesbeziehung mehr.Keine Ahnung wie man sich bei dem Spiel gestern kimmich negativ rauspicken kann? Nach hinten sauber gearbeitet und vorne die Bälle verteilt. Was erwartet man von einem 6er?
Falls du mich meinst nein das war nicht meine Idee. Eher das die jew. Einschätzung bez. Gehalt entsch. beeindflusst was man anbietet. Sane runter, Davies moderat mehr und Kimmich hm ehrlich gesagt keine Ahnung.So wie ich hier einige verstanden habe, war die Idee die Spieler aktiv loszuwerden, ihnen demnach kein echtes Angebot zu unterbreiten und sie dann davon zu ueberzeugem, dass sie besser gehen.
Würde ich wiedersprechen. Niemand erwartet das er den Spielaufbau macht und überall zu finden ist. Ein positionstreuer Kimmich wäre ein Geschenk für Tuchel und den FCB. Da ist weniger Druck von außen das Problem sondern sein Anspruch. Wenn er sich da wieder auf seine Kernkompetenzen fokussieren könnte wäre er weiterhin wichtiger Baustein des Teams und Identifikationsfigur , nur halt nicht DER Boss. Denke nur das er mehr will und darum gehen wird.Deswegen habe ich oben geschrieben, es wäre für Bayern und Kimmich gut, wenn er im Sommer geht. Er wird bei Bayern nie die Rolle einnehmen, die von ihm erwartet wird und die er von sich erwartet. Anders gesagt: Das wird keine Liebesbeziehung mehr.
Alt genug ist er ja...Maximal unglücklich für Sarr. Ohne seine Verletzung wäre er jetzt kurz vor einem Stammplatz
Sitzt du in der Kabine und kennst seine Anweisungen oder woher weißt du das?Würde ich wiedersprechen. Niemand erwartet das er den Spielaufbau macht und überall zu finden ist. Ein positionstreuer Kimmich wäre ein Geschenk für Tuchel und den FCB. Da ist weniger Druck von außen das Problem sondern sein Anspruch.
Laimer mit Muskelfaserriss mehrere Wochen raus... das macht einen weiteren Transfer für einen polyvalent einsetzbaren Spieler wie Laimer (Mukiele?) quasi zwingend notwendig.. eigentlich als Zusatz. Keine leichte Sache eine Woche vor TransferschlussMist, Tuchel hat schon in der PK gesagt, dass Laimer ihm mehr Sorgen macht als Kimmich. Jetzt muss eigentlich zwingend noch ein Transfer passieren.
Das Gerücht gibts ja schon länger, aber da wird nichts mehr passieren denke ich
Greift der FC Bayern jetzt bei Sacha Boey von Galatasaray Istanbul zu? Der türkische Journalist Erdal Bozkurt berichtet, dass die Münchner sich am heutigen Donnerstag bereits mit Gala über einen Transfer geeinigt haben. Demnach bezahlen die Bayern 20 Millionen Euro plus Boni für den Rechtsverteidiger.