MRB
Bankspieler
Ich weiß ja nicht in welcher Welt du so lebst, aber die Realität scheint es nicht zu sein. Keine Ahnung was Hansi Flick jetzt mit dieser Diskussion zu tun haben soll, den Gedankensprung muss man erstmal hinbekommen.Ganz ohne Polemik/Seitenhieb gegen die Brazzo-Fans scheint es ja nicht zu gehen. Nochmal: Brazzo ist Geschichte und das nicht erst seit gestern. Die einzigen, die den immer wieder ausgraben, sind Flick-Jünger, die nicht damit fertig werden, dass ihr Messias sich innerhalb kurzer Zeit zur Lachnummer gemacht hat. "Da ist der Hansi. Der wollte auch was sagen. Kann aber nicht, weil es ihm so schlecht geht." Also das kann ich mir zumindest vorstellen. So ganz ohne Polemik.
Ist sicher auch nur Zufall, dass du hier in die Diskussion Rants über die Führung in einer Form einbringst, die du bei Brazzo nichtmal annähernd jemals so verwendet hast, gell?
Den Brazzo-Spruch hätte @Solomo lieber steckengelassen, weil das Thema wirklich nervt, aber man muss jetzt auch nicht so tun als wenn du nicht genau das zum erneuten Mal hier provoziert hast mit deiner Einseitigkeit.
Am unverständlichsten aber ist wie du Freund angehst, der mit der Sommertransferperiode nichtmal was am Hut hatte. "Spätestens im Sommer muss er liefern." Ja gut, um im Sommer zu liefern wurde er unter anderem auch geholt. Aber wieso er nur einen Sommer bekommen soll, während andere jahrelang ungestraft rumwurschteln dürfen, ist wohl ein Geheimnis.
Ok, erwischt, mich haste jetzt auch soweit bekommen, dass ich wieder so nen Spruch zum eigentlich nervigen Thema schreibe. Glückwunsch.