Solomo
Hundsbua
Besser 30+2 für Boey als 15 für Trippier. Macht mal kein Bohei um die Ablösesumme...
Besser 30+2 fürBoeyBo Ey als 15 für Trippier. Macht mal kein Bohei um die Ablösesumme...
Und kein ausrangierter Engländer..... Warte immer noch darauf dass Crouch als Kane Back Up kommtStimmt. 10 Jahre zu jung....
Französischer Aussenverteidiger, dass muss einfach passen
Gala weiß aber natürlich um unsere Situation und wird uns melken wollen. Nicht zu vergessen das wir ein von den Eliten und Schiedsrichtern unterstützter Verein sind, der diese Himmelsstürmer um ihren völlig verdienten Lohn gebracht hat. Dann noch unser geschobenes Spiel gegen Kopenhagen. Wir dürfen glücklich sein das unser Geld dann aber wieder gut genug ist.
Ich denke aber das sie bei völlig abstrusen Forderungen ziemlich schnell sehen werden, wo hin das führt. 20-22+5 halte ich für realistisch. 30 plus Boni wird man nicht für einen Spieler aus der Super Lig zahlen der RV spielt. Mal schauen
Kommt drauf an, wie schwer der Schaden ist. 6-8 Wochen wäre wohl der günstigste Fall.Vielleicht sollte man Granada 3-4 Millionen extra bieten, um Zaragoza schon jetzt zu kriegen
Anscheinend Inneband bei Coman, sind doch 6-8 Wochen?
Ich glaube nicht dass Granada sich auf den Deal einlässt, dann sind sie safe abgestiegen.Vielleicht sollte man Granada 3-4 Millionen extra bieten, um Zaragoza schon jetzt zu kriegen
Anscheinend Inneband bei Coman, sind doch 6-8 Wochen?
Schau mer mal ob noch was passiert.Aber man kann mit den Leuten die im Moment auf Außen noch zur Verfügung stehen jetzt nicht 6-8 Wochen bis Gnabry oder Coman wieder kommen durchspielen
vielleicht Davies eins vorziehen?
Paar Namen um den Kader zumindest aufzufüllen
Weiser
Beste
Freund sollte doch auch noch paar auf der Liste haben