Solomo
Hundsbua
Dann hat es Tuchel nicht kommen sehen.Ich wünsche es zwar keinem Beteiligten, aber was ist wenn Kane wie Mané nicht einschlägt?
OK, bin schon still
Dann hat es Tuchel nicht kommen sehen.Ich wünsche es zwar keinem Beteiligten, aber was ist wenn Kane wie Mané nicht einschlägt?
Das mit den Ecken ist aber auch so 1 bisschen Stammtisch talk irgendwie darauf würde ich mich nicht zu sehr einschießen Ecken führen statistisch eh sehr selten zu Toren deshalb reißt es das Detail wirklich auch nicht rausImmerhin hat Loddar richtig erkannt, dass die "Ecken" ein Problem sind, und dass er als Sechter oder Achser nicht so überzeugend ist. Die Defensivspieler sind scheinbar nicht alle richtig fit, daher diese Hybridformationen. Das wird auch noch besser mit der Zeit.
Ich glaube, wir bräuchten Xabi eher auf dem Platz als auf der TrainerbankWir waren uns gestern am Fußballplatz einig, dass der Bayerntrainer nach Tuchel Xabi Alonso heißen wird. Vorausgesetzt, es läuft weiter gut in Leverkusen.
Es sei denn, Tuchel fliegt im Laufe dieser Saison. Dann kommt Nagelsmann zurück
Das mit Alonso ist ne gute Idee und nicht abwaegig fals es schief tucheltIch gebe hier schon mal ne Phrase rein. Tuchel wird wegen unüberwindbarer Differenzen mit der Mannschaft bis Mitte Oktober entlassen.
Man besorgt sich einen guten Interims Coach (Sanrdo Wagner). Wenn es funktioniert bleibt der über das Saisonende hinaus.
Ansonsten kommt dann nächsten Sommer Xabi Alonso.
Den kriegste aber erst im nächsten Sommer...nach der Meisterschaft für Leverkusen.Das mit Alonso ist ne gute Idee und nicht abwaegig falsch es schief tuchelt
Leverkusen?Den kriegste aber erst im nächsten Sommer...nach der Meisterschaft für Leverkusen.
Is OK. Wenigstens wird dann der BVB nicht MeisterDen kriegste aber erst im nächsten Sommer...nach der Meisterschaft für Leverkusen.
Dann doch lieber DortmundIs OK. Wenigstens wird dann der BVB nicht Meister
Ohne jetzt behaupten zu wollen, dass er damit einverstanden wäre oder keinen Stress machen würde:Kimmich als RV wird doch nie passieren, eher wechselt er auch noch bei seinem Selbstverständnis
Man hat in der Regel besser gespielt, wenn Choupo auf dem Feld war. Das lag nicht primär an seinen Toren. Natürlich hilft es, wenn ein Mittelstürmer da ist und da steht, wo er stehen sollte. Aber es hilft einfach extrem, wenn man jemand hat, der Bälle mit dem Rücken zum Tor durch seine Statur und technischen Fähigkeiten festmachen oder mit einem Kontakt verarbeiten kann. Grade gegen tief stehende Gegner zieht der Mittelstürmer damit jemand aus der Abwehrkette und macht den Raum auf.Was die Rolle von Kane betrifft - ich sehe seinen groessten Mehrwert nicht darin, dass er derjenige ist, der im Zentrum dann jede Torchance verwertet.
Ich denke eher, dass er ins Offensivspiel eingebunden sein muss, und auch eine wesentliche Rolle im Spielaufbau hat was Baelle festmachen und vorletzte Baelle spielen betrifft.
Als Choupo genau das gemacht hat, war die Offensive insgesamt am Staerksten.
Saudi Arabien für 200 MioIch wünsche es zwar keinem Beteiligten, aber was ist wenn Kane wie Mané nicht einschlägt?
Wenn man ihnen Glauben schenkt kann man solche Medienberichte als Anhaltspunkt sehen: KlickOhne jetzt behaupten zu wollen, dass er damit einverstanden wäre oder keinen Stress machen würde:
Gibt es irgendeinen Anhaltspunkt für diese ständigen Unterstellungen in Richtung Kimmich, was er wohl für ein Selbstverständnis hätte?