Moritz
Bankspieler
Stimmt, Werder und Xabi war was anderes, kam mir jetzt. Da hat er nen Freistoß unter der Mauer durch verwandelt.Schalke wars. Das ist echt unvergessen. Kane traue ich ähnliches zu.
Stimmt, Werder und Xabi war was anderes, kam mir jetzt. Da hat er nen Freistoß unter der Mauer durch verwandelt.Schalke wars. Das ist echt unvergessen. Kane traue ich ähnliches zu.
Nicht zu vergessen das hier:Stimmt, Werder und Xabi war was anderes, kam mir jetzt. Da hat er nen Freistoß unter der Mauer durch verwandelt.
NopeDann doch lieber Dortmund
Was ja dann doch wieder auf's "Position halten" rauslaufen wuerde. Das kann doch nicht so schwer sein?!?@Zapator Es geht dabei im Grunde um den Vorwurf an Kimmich, seine Position nicht zu halten und/oder zu zweikampfschwach zu sein. Erinnert mich sehr an die Diskussion um Thiago 2019/2020. Der hat auch oft seine Sechserposition vernachlässigt, wenn es nicht lief und wollte dann alles machen. Nachdem Bayern unter Flick wieder eine klare, gute Grundordnung hatte, hat es gepasst.
Für mich ist das Konzept des reinen Abräumers für dominante, ballbesitzorientierte Mannschaften eigentlich nicht mehr zeitgemäß.
laut Blöd wollen die Bayern 45-50 Millionen für Pavard. Ja dann, danke fürs Gespräch
Genau das dachte ich mir eben auch. Verkaufsseminar erfolgreich absolviertDie haben halt von Levy gelernt
Zahlt!
Sarr könnte billiger für euch werden. Interesse? Würde mich auch ums Flugticket etc kümmern, damit der Ablauf zu 100 % reibungslos funktioniertlaut Blöd wollen die Bayern 45-50 Millionen für Pavard. Ja dann, danke fürs Gespräch
wir suchen einen Innenverteidiger, keinen Rechtsverteidiger fürs dritte Team. Aber dankeSarr könnte billiger für euch werden. Interesse? Würde mich auch ums Flugticket etc kümmern, damit der Ablauf zu 100 % reibungslos funktioniert
Mir blutet gerade das Herz und vergiesse gleichzeitig Freudentränen bei der Erinnerung daran wie genial dass Duo warAlonsos Standfußball gegen ein grottenschlechtes Schalke, das ihm 90 Minuten lang 5 Meter Sicherheitsabstand gewährt hat, wird noch mehr überhöht als Alonso selbst.
Wer einen tatsächlich genialen Einstand eines Superstars in der Liga sehen will, dem sei das empfohlen:
Ob die Pressingsituation über die Ballmitnahme und anschließendes Dribbling oder ein kluges Zuspiel gelöst wird, ist ja eher zweitrangig, einige Spieler im Kader können keins von beidem.@danifan Martinez hat zwar nicht viele Baelle verloren, aber auch keine Pressingsituation aufgeloest. Da weiss ich nicht, ob das genuegt in dem Team.
Echte Aufloeser sind Phonsie, wenn er ins Laufen kommt, manchmal Sane, Musiala oder Coman wenn sie tief kommen und aufdrehen koennen.
Der Rest muss dann ueber eine Reihe praeziser Paesse kommen,
Müssen ja keine 200 Ballkontakte sein,Schalke wars. Das ist echt unvergessen. Kane traue ich ähnliches zu.
Alonsos Standfußball gegen ein grottenschlechtes Schalke, das ihm 90 Minuten lang 5 Meter Sicherheitsabstand gewährt hat, wird noch mehr überhöht als Alonso selbst.
Wer einen tatsächlich genialen Einstand eines Superstars in der Liga sehen will, dem sei das empfohlen:
Bei weniger bezeichnet ihn Kalle als FloppMüssen ja keine 200 Ballkontakte sein,
20 Tore würden auch schon reichen als Einstand ( Ironie)
Bei weniger bezeichnet ihn Kalle als Flopp
United muss einfach ne deadline setzenlaut Blöd wollen die Bayern 45-50 Millionen für Pavard. Ja dann, danke fürs Gespräch
Und in der Presse erzählen, dass Bayern ihn am Ende abgeben MUSSUnited muss einfach ne deadline setzen