Kalle6861
Regentänzer - Klares Rot!
Ist Bayern auch nicht@Kalle6861 Chelsea ist kein Team aus der allerersten Reihe gewesen als Tuchel dort war
Ist Bayern auch nicht@Kalle6861 Chelsea ist kein Team aus der allerersten Reihe gewesen als Tuchel dort war
Meint ihr ehrlich dass die Tuchel absägen
Gitche?Uli scheint ja großer Befürworter zu sein und möchte nicht das der Trainerstuhl zu einem Schleudersitz verkommt. Vermutlich ein 50/50 Ding.
Auch da war man schon kein oberstes Regal mehr.Ich glaube nicht, dass man es macht. Bei Nagelsmann hätte ich jedoch noch weniger damit gerechnet. Rückblickend hätte man den gar nicht feuern sollen.
Landsberg über Krumbach und das an 365 Tagen im Jahr!Rückblickend hätte man den gar nicht feuern sollen.
Nope.Gitche?
Wenn man wieder in die Spur kommen will muss es sein.Meint ihr ehrlich dass die Tuchel absägen
QuatschWenn man wieder in die Spur kommen will muss es sein.
War nicht so ganz ernst gemeint von mirNope.
Es gibt vernünftige Gründe, um die Reißleine zu ziehen, allerdings wissen wir halt auch nicht was intern abgeht. Eventuell gibt man ihm noch bisschen Zeit, den Turnaround zu probieren.
Nix Quatsch. Das was man heute wieder gesehen hat plus dazu die Körpersprache vom Team und Trainer sprechen Bände. Dazu demontiert Tuchel einfach Spieler wie de Ligt obwohl die momentan die bessere Alternative wären als einer der gerade von der Verletzung zurück kommt und einer der frisch vom Asien Cup wieder da ist.Quatsch
Ach wirklich…mal eben Inter, Barca und PSG in beiden Spielen zu null rasiert. Nein nein, kein oberstes RegalAuch da war man schon kein oberstes Regal mehr.
Ich frage mich auch, ob so Spieler wie Coman nicht doch wichtiger sind, als man denkt. Der hat zwar nicht die Scorer-Bilanz von Sané, verliert aber halt auch nur einen Bruchteil der Bälle und ist ein ständiger Unruheherd
Benutzername prüft aus.Warum holen sie nicht Löw? Ich glaube, das würde gut funktionieren.
Es ist immer der Trainer, weil er die Mannschaft aufstelltIch bin schon ein Tuchelfan und denke er ist ein Toptrainer, aber gerade jetzt fehlt mir schon die Weiterentwicklung, welche ich vor der Winterpause gesehen habe. Was ich mich aber Frage ist, ob es das Team ist oder der Trainer der nicht passt.