Der FC Bayern München-Thread 2023/24 – Thomas Tuchel und der Traum vom Triple


Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.493
Punkte
113
Tuchel ist ein selbstverliebter Gockel mit zwischenmenschlichen Problemen. Glaube ich gerne dass er das gesagt hat. Gibt nicht viel was dafür spricht die Aussage auszuschließen.
Gab es solche Stimmen auch aus seiner PSG und/oder Chelsea Zeit? Ernt gemeinte Frage.
Das Drama in Dortmund habe ich soweit n och einigermaßen mitbekommen, dann ging er ins Ausland und machte siuch gerade beim Leiten des Starensembles aus Paris eigentlich einen guten Ruf und das er eben genau das doch gut kann ,nämlich moderieren.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.765
Punkte
113
Könnt ihr mir erklären, warum Bayern nach expected Points und Goals so gut dasteht?

Hat die Krise erst kürzlich angefangen und der Beginn der Saison war noch total gut? Oder sehen wir hier ausnahmsweise eine Schwäche der Statistik?
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.809
Punkte
113
Gab es solche Stimmen auch aus seiner PSG und/oder Chelsea Zeit? Ernt gemeinte Frage.
Das Drama in Dortmund habe ich soweit n och einigermaßen mitbekommen, dann ging er ins Ausland und machte siuch gerade beim Leiten des Starensembles aus Paris eigentlich einen guten Ruf und das er eben genau das doch gut kann ,nämlich moderieren.
Mit den Verantwortlichen gabs auf jeden Fall sowohl in Paris als auch in London Probleme.

In Mainz war der Abgang auch unsauber. Wäre jetzt ein großer Zufall wenn der Grund nicht der gemeinsame Nenner bei allen Stationen wäre. ;)
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.046
Punkte
113
Solltet ihr euch irgendwann mal einen Termin in der Säbener Straße haben, das Büro von Uli Hoeness muss sich auf der linken Seite befinden.
Wie ich das herausgefunden habe?
1708071981683.jpeg1708072037034.jpeg

Sorry, für das Offtopic, schönes Wochenende.... :saint:
 

$ilverBullet

Bankspieler
Beiträge
3.280
Punkte
113
Ort
Timmendorfer Strand
Könnt ihr mir erklären, warum Bayern nach expected Points und Goals so gut dasteht?

Hat die Krise erst kürzlich angefangen und der Beginn der Saison war noch total gut? Oder sehen wir hier ausnahmsweise eine Schwäche der Statistik?
guckt nach EV müsste bayern eh erster sein looooorl, ist also nur Varianz dass Leverkusen vor uns ist
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.493
Punkte
113
Könnt ihr mir erklären, warum Bayern nach expected Points und Goals so gut dasteht?

Hat die Krise erst kürzlich angefangen und der Beginn der Saison war noch total gut? Oder sehen wir hier ausnahmsweise eine Schwäche der Statistik?
Ohne den Aussetzer gegen Frankfurt hat Bayern schon eine starke Hinrunde gespielt und lag vor der Winterpause auf Kurs 100+ geschossene Tore. Leverkusens spielerische und tabellarische Stärke lässt das ein wenig vergessen. Umso unerklärlicher, dass man nach der Pause erneut völlig den Faden/die Form verloren hat.
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.150
Punkte
113
die neusten BILD Schlagzeilen verdeultichen vieles. TT hat natürlich absolut wenn er den Spielern mitteilt, das sie nicht so gut sind wie er dachte, aber vielleicht gilt das auch umgekehrt, letztendlich ist es kein homogenes Team Trainer und Spieler sondern zwei Seiten die nicht zueinander finden. Das Argument das man TT nicht entlassen darf weil man schließlich sonst als Chaotenklub rüberkommt ist verständlich nur leider wurde der Fehler im letzten Jahr begangen als man JN rausgworfen hat und da war die Situation nicht so dramatisch wie jetzt. Deswegen denke ich das man jetzt reagieren muss, und wenn es nur eine Interimslösung wäre, man kann nicht sehend Augens auch das CL Rückspiel gegen Lazio an die Wand fahren.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.955
Punkte
113
Ort
Oberbayern
die neusten BILD Schlagzeilen verdeultichen vieles. TT hat natürlich absolut wenn er den Spielern mitteilt, das sie nicht so gut sind wie er dachte, aber vielleicht gilt das auch umgekehrt, letztendlich ist es kein homogenes Team Trainer und Spieler sondern zwei Seiten die nicht zueinander finden. Das Argument das man TT nicht entlassen darf weil man schließlich sonst als Chaotenklub rüberkommt ist verständlich nur leider wurde der Fehler im letzten Jahr begangen als man JN rausgworfen hat und da war die Situation nicht so dramatisch wie jetzt. Deswegen denke ich das man jetzt reagieren muss, und wenn es nur eine Interimslösung wäre, man kann nicht sehend Augens auch das CL Rückspiel gegen Lazio an die Wand fahren.
Naja, wie ich vorher schon augenzwinkernd geschrieben habe (meine es aber durchaus ernst), wenn das Verhältnis zwischen Tuchel und dem Team im A... ist, wird man das an den Ergebnissen sehen. Nach dem Autobahn-Spruch von Niko Kovac kam auch recht bald das 1:5 in Frankfurt.

Wenn Tuchel gehen muss, sollte man unbedingt Jürgen Klinsmann als Interimstrainer anfragen, der ist grade bei Südkorea rausgeflogen :weghier:
 
Oben