Frimpongs Tor geht dort mit 0,02 in die Statistik ein. Nur ein Schuss von 50 auf ein leeres Tor aus der Entfernung soll ins Tor gehen? Da kannste das ganze xG Zeug komplett vergessen, wenn sowas nicht berücksichtigt wird.Könnt ihr mir erklären, warum Bayern nach expected Points und Goals so gut dasteht?
Bundesliga xG Table and Scorers for the 2024/2025 season | Understat.com
xG table of Bundesliga standings and top scorers for the 2024/2025 season, also tables from past seasons and other European football leagues.understat.com
Hat die Krise erst kürzlich angefangen und der Beginn der Saison war noch total gut? Oder sehen wir hier ausnahmsweise eine Schwäche der Statistik?
Es gab bei Tuchel schon immer solche und solche Stimmen. Für die Funktionäre war er nie einfach, aber es gibt auch viele begeisterte Stimmen von Ex-Spielern.Gab es solche Stimmen auch aus seiner PSG und/oder Chelsea Zeit? Ernt gemeinte Frage.
Das Drama in Dortmund habe ich soweit n och einigermaßen mitbekommen, dann ging er ins Ausland und machte siuch gerade beim Leiten des Starensembles aus Paris eigentlich einen guten Ruf und das er eben genau das doch gut kann ,nämlich moderieren.
Genau, "es fielen Aussagen wie" und dann nimmst Du die krasseste her, die eine absolute Einzelmeinung eines verbitterten Ersatztorwarts ist, den Tuchel abgesägt hat. So geht Meinungsmache. Genauso könnte man die sehr positiven Aussagen von Neymar zu Tuchel nehmen und sagen "es fielen Aussagen wie"Es fielen Aussagen wie "menschliches Armageddon".
Na ja du zitierst einen User der Hamann ernst nimmt sofern es gegen dem FCB geht. Da geht's nun wirklich nur um Stimmungsmache. Den nimmt wirklich niemand ernst im threadEs gab bei Tuchel schon immer solche und solche Stimmen. Für die Funktionäre war er nie einfach, aber es gibt auch viele begeisterte Stimmen von Ex-Spielern.
Genau, "es fielen Aussagen wie" und dann nimmst Du die krasseste her, die eine absolute Einzelmeinung eines verbitterten Ersatztorwarts ist, den Tuchel abgesägt hat. So geht Meinungsmache. Genauso könnte man die sehr positiven Aussagen von Neymar zu Tuchel nehmen und sagen "es fielen Aussagen wie"
Genau, "es fielen Aussagen wie" und dann nimmst Du die krasseste her, die eine absolute Einzelmeinung eines verbitterten Ersatztorwarts ist, den Tuchel abgesägt hat. So geht Meinungsmache. Genauso könnte man die sehr positiven Aussagen von Neymar zu Tuchel nehmen und sagen "es fielen Aussagen wie"
Immer wenn entscheidende Ereignisse beim FC Bayern kurz bevor stehen, erscheint mir Bulle Roth im Traum. Es war wieder soweit: Bombe, sagte er da zu mir, freut mich dich zu sehen. Mensch, alt bist du geworden, du grauhaariger Depp. Aber das Bunny neben dir - ich ziehe den nicht vorhandenen Hut. Du Hund, Du... und außerdem
Da war er wieder weg, der Bulle. Ich wachte erschrocken auf, kuschelte mich in meine FC Bayern Bettwäsche und bin seitdem guten Mutes, dass wird das packen. Freue mich auf Van Gaal.
- Freitag haben wir super schönes Wetter in München. Versuch es zu genießen, danach wird es nass und kalt.
- Tuchel hat am Sonntag sein Endspiel. Gewinnt er das nicht dann kommt
- Van Gaal als Übergangslösung. Er ist frei, hat Zeit, kennt den FCB, wird Müller immer spielen lassen und reißt den verwöhnten Stars den Allerwertesten auf und lässt Tell, Pavlo & Co. von der Leine
- Bombe, du bekommst Auswärtskarten für das Spiel bei Union Berlin
- Nachts ist es kälter als draußen
- fällt aus
- Deutscher Meiste wird nur der FCB!
Na dann haben wir es ja jetzt zusammen:Dass ich mir im ersten Moment nicht sicher bin welcher Torwart den er während seiner Zeit in Mainz abgesägt hat diese Aussage getroffen hat und diese von beiden stammen könnte spricht jetzt nicht unbedingt für Tuchel.
Normalerweise ergibt Minus mal Minus doch Plus.Na dann haben wir es ja jetzt zusammen:
Trainer: schwieriger Charakter
Mannschaft: Schwieriger Charakter
optoimale Vorraussetzungen für Spitzen Mannschaftserfolg
Ist doch nimmer normal diese Verletzungsseuche!Boey hat einen Muskelfaserriss.
https://fcbayern.com/de/news/2024/02/muskelfaserriss-sacha-boey-faellt-vorerst-aus
Ist doch nimmer normal diese Verletzungsseuche!
Schau dir mal unseren Kader an ....