LoverNo1
Bankspieler
Ob jetzt Durchschnittsspieler #1 und/oder #2 ausfällt, macht aber kaum was aus (im Gegensatz zu den Bayern-Spielern)
Ob jetzt Durchschnittsspieler #1 und/oder #2 ausfällt, macht aber kaum was aus (im Gegensatz zu den Bayern-Spielern)
Der geht nach Stuttgart wenn wir Hoeneß nach hause holen, da paschd der mit seinem Dialekt auch besser hin.Hat jemand Klinsmann schon vorgeschlagen?
Und als Co Trainer Bruno Labadia... ich beantrage eine Forensperre!Der geht nach Stuttgart wenn wir Hoeneß nach hause holen, da paschd der mit seinem Dialekt auch besser hin.
Mit den Verantwortlichen gabs auf jeden Fall sowohl in Paris
Es gibt kein Spiel, nichts wird entwickelt. Das Ärgerlichste ist, dass man kein Kollektiv hat, auf das man sich verlassen kann, wenn x oder y keinen guten Tag haben oder es ihnen nicht gut geht. Es gibt keine Verschiebungen, kein Spiel in die Tiefe, kein Positionsspiel, keine Dreiecke, eigentlich die Grundlagen des Fußballs. Wenn Spieler größtenteils x oder y Monate zusammen arbeiten, entstehen normalerweise Automatismen.
die Bilanz liest sich allerdings echt verheerend für Tuchel,,,Noch ein schöner Vergleich zwischen Nagelsmann und Tuchel, nämlich hinsichtlich der KO-Pflichtspiele bzw. Hin-/Rückspiel CL nach Gruppenphase.
Nagelsmann: 13 Spiele, 9 Siege, 2 Remis, 2 Niederlagen
Tuchel: 7 Spiele, 1 Sieg, 1 Remis, 5 Niederlagen.
100 Millionen?Lt Sky soll ManU an Tel dran sein
100 Millionen?
Ich wette Tel würde mehr Spielzeiten haben als Sancho
Ich wette Tel würde mehr Spielzeiten haben als Sancho