Savi
Co-Schädling
Hab ManC gelesen. Also falscher Alarm meinerseits. United ist ein WrackErzähl das doch mal Thomas Tuchel.
Hab ManC gelesen. Also falscher Alarm meinerseits. United ist ein WrackErzähl das doch mal Thomas Tuchel.
das glaube ich ihm ehrlich gesagt auch. Wie schon geschrieben: Dass er die Mannschaft (oder generell seine Teams) zusammenfalten und gereizt reagieren kann, ganz bestimmt. Aber dass er sich selbst dabei SO überhöhen würde.. das kannste kaum bringen, da verlierst du komplett den Draht zur Mannschaft und es würden NEID und MISSGUNST regierenAuf der PK heute wurde ausdrücklich bestritten, dass Tuchel die zitierten Sätze zur Mannschaft gesagt hat. Tuchel meinte "der Trainer, der so etwas sagt, braucht nicht mehr in den Bus einzusteigen".
Wenig überraschend dass das fake news waren.Tuchel hat eben auf der PK unmissverständlich klargemacht, dass dieser behauptete Satz "Ihr seid nicht gut genug, ich muss mich euch anpassen!" niemals gefallen ist und pur gelogen ist. Ein Trainer der so eine Satz brächte könnte laut Tuchel "nicht mehr mit der Mannschaft in den Bus einsteigen".....
Es ist echt widerlich was ein paar Medien da an absolut toxischem ****** bringen auf den Deppen dann auch noch anspringen....echt widerlich!!!!
Bei einigen war der Wunsch Vater des Gedanken.........Wenig überraschend dass das fake news waren.
Dabei haben die Auswertigen hier noch erklärt dass es stimmen muss weil Tuchel auch beim BVB ganz böse war...
Tuchel hat eben auf der PK unmissverständlich klargemacht, dass dieser behauptete Satz "Ihr seid nicht gut genug, ich muss mich euch anpassen!" niemals gefallen ist und pur gelogen ist. Ein Trainer der so eine Satz brächte könnte laut Tuchel "nicht mehr mit der Mannschaft in den Bus einsteigen".....
Der hat sich bestimmt in der Kabine irgendwo versteckt...... In der Wäschetrommel oder so.....Das kann nicht sein.
@Sports Almanac hat dieses Gerücht umgehend bestätigt.
Und wenn jemand beim Thema Thomas Tuchel unvoreingenommen und objektiv ist...dann ist das @Sports Almanac !!!
Um 100% sicher zu gehen, brauchst du noch die Bestätigung von @Rashid World Peace der bei Bayern auch immer zu 100% neutral istDas kann nicht sein.
@Sports Almanac hat dieses Gerücht umgehend bestätigt.
Und wenn jemand beim Thema Thomas Tuchel unvoreingenommen und objektiv ist...dann ist das @Sports Almanac !!!
Die Vehemenz mit der er das bestreitet ist schon recht eindeutig. Wie lächerlich würde er sich denn bitte vor jedem machen, der das von ihm gehört hat? Das könnte er mit sich selbst zu 99% nicht vereinbaren.Ich bezweifele ja auch dass der Satz so gefallen ist. Das das Bestreiten durch Tuchel hier quasi als Beweis des Gegenteils gesehen wird, ist schon etwas Strange …
Das das Bestreiten durch Tuchel hier quasi als Beweis des Gegenteils gesehen wird, ist schon etwas Strange …
Aber du bist doch viel näher an der Mannschaft, oder?Der Pressesprecher hat es ja als erster dementiert, und der muss es ja wissen. Nah an der Mannschaft, immer in der Kabine und zudem immer völlig uneingenommen und spontan wenn er der Presse ein Statement über den FC Bayern gibt.
Aber du bist doch viel näher an der Mannschaft, oder?
natürlcih hat der das nicht gesagt alter das war doch safe eine EnteAuf der PK heute wurde ausdrücklich bestritten, dass Tuchel die zitierten Sätze zur Mannschaft gesagt hat. Tuchel meinte "der Trainer, der so etwas sagt, braucht nicht mehr in den Bus einzusteigen".
Osterhasen ist doch völlig normal in der Kabine Natürlich geht es in der Kabine durchaus ruppig zu, aber die Aussage, die Tuchel angeblich gesagt haben soll, wäre nochmal eine ganz andere Dimension. Wenn er den so gesagt hätte, hätte er am Sonntag seine Papiere holen können.Was wäre denn an dem Spruch, den Tuchel angeblich gesagt hat, so schlimm? Heiko Herrlich hat Spieler des VfL Bochum in der Kabine mal als "Osterhasen" bezeichnet.