Kalle6861
Regentänzer - Klares Rot!
Das Bild würd ich eher in die Kategorie armselig stecken.
jep ich auchDas Bild würd ich eher in die Kategorie armselig stecken.
Könnte daran liegen, dass Kimmich ein recht überschätzter Egoman ist. Würde mich auch nicht wundern, wenn er gegenüber Sky das Fake-Zitat von Tuchel kolportiert hat.
Sofas Post hörte sich für mich ernst gemeint anIst es nicht anstrengend jedes Mal wenn es beim FC Bayern nicht perfekt läuft die gleiche beleidigte Platte aufzulegen und zu glauben, dass man mit eher peinlichen Cheapshots irgendjemanden trifft?
Ich würde mich btw über einen Titel Leverkusens freuen. Ich hab nix gegen den Verein, finde die aktuelle Mannschaft beeindruckend und gönne den Fans des Vereins nach den Erfahrungen der letzten ~ 25 Jahre eine Meisterschaft.
Klopp ist auch nicht schlecht.
Göttlich. Das mit dem let’s keep losing als mourinho ankommt hat man wohl ernst genommen
Regelmäßig den Trainer feuern, wenn man in der Rückrunde auf Platz 2 der Tabelle steht? Das hat der FC Bayern ziemlich exklusiv. Der BVB hat damals immerhin bis zum Abschluss der Saison gewartet, bevor man Tuchel den Stuhl vor die Tür stellte.Das hat Bayern nun wirklich nicht exklusiv. Auch die Entlassung Nagelsmanns (nicht die Umstände, die waren FC Bayern at its best) war mMn immer noch nachvollziehbar und richtig.
musikalische Gosse ist genau Deine Baustelle
Der Pass von Musiala auf Kane, der dann frei vor dem Tor stand, war übrigens pure Weltklasse.Fand die Partie tatsächlich weniger schlimm als das gegen Leverkusen und Lazio. Abwehr teilweise vogelwild, vor allem bei Ecken, aber immerhin hat das Team am Ende gelebt…auch in Unterzahl. Tuchel ist aber halt einfach ein kompletter Schwachmat. Wie kann man denn ne Offensive aufstellen, in der drei Spieler grad mal so die 30 km/h knacken. Tel nach seiner Einwechslung überragend, aber warum erst in der 80. Als Tel kam, war plötzlich auch Kane im Spiel, der davor gar nichts zu melden hatte und auch erschreckend schwach war. Zaragoza hat mir auch ganz gut gefallen. Wir brauchen einfach wieder mehr Tempo und Dribbelstärke. In der ersten Halbzeit hat Musiala da quasi alleine gespielt, dann aber auch abgebaut.
Selbst Bochum packt es die Kilometer zu hinterher zu rennen.Was mir auffällt ist halt das alle Teams gegen Bayern in der Regel brutal Körner lassen, dass heißt mächtig Kilometer abräumen müssen.
Da hilft es natürlich nicht wenn wie zuletzt es gefühlt 3-4 zusätzliche Pausen gibt weil wieder Spielzeug aufs Feld geworfen wird. Da verpufft der Faktor Kräftemanagment komplett natürlich ist das für beiden Seiten der Fall und keine Ausrede warum man hinten teils Vogelwild um ein Gegentor bettelt.
Da werden trotz Pressing des Gegners wilde Bälle vor dem Strafraum zwischen 2-3 Gegenspieler einfach mal quer gelegt wo der dem Ball nächste Mitspieler zum heftigen Einsteigen gezwungen wird und als Folge die Bälle dann nur unkontrolliert nach vorne prallen oder bestenfalls wegschlagen werden. Das kann nicht die Strategie sein... gerade die letzten Minuten vor der Halbzeit was war da los ?!?
Zu Upa sag ich nichts ... da rege ich mich nur auf ....