vielleicht hat Tuchel auch schon Verhandlungen bzw. erste Kontakte mit einem neuen Verein (Barca? Liverpool?) aufgenommen und daher kommt ihm diese Entscheidung sehr gelegen...Ich kann mir vorstellen, dass "in beiderseitigem Einvernehmen" in dem Fall tatsächlich zutrifft. Natürlich hätte Tuchel nicht selber hingeworfen (da dürfte Trap mit dem Erzählungen zufolge zurückgegebenen Vertrag ein Einzelfall sein), es geht um zuviel Geld. Aber ich kann mir vorstellen, dass er insgeheim erleichtert sein wird. So richtig geklickt hat es zwischen Tuchel, dem Verein und dem Team nie.
Das ist Unsinn. In Dortmund hat er am besten geliefert in der Nach-Klopp Ära (nun fast 10 Jahre). In Paris hat er in einem relativ ausgeglichenen Finale knapp 0:1 verloren, sonst alles gewonnen. In Chelsea hat er die CL gewonnen. Mainz hat er glaub ich zweimal in 5 Jahren in den UEFA Cup geführt. Das war sportlich alles ziemlich gut.In 3 seiner letzten 4 vereine wurde er innerhalb von 2 jahren entlassen. Und das sicher nicht nur, weil er menschlich schwierig ist.
Es lief auch sportlich überall nicht besonders gut.
Aber besonders schlecht im schnitt auch nicht.In 3 seiner letzten 4 vereine wurde er innerhalb von 2 jahren entlassen. Und das sicher nicht nur, weil er menschlich schwierig ist.
Es lief auch sportlich überall nicht besonders gut.
Er spielt ja auch noch für seinen nächsten Vertrag.Frag mich warum Tuchel sich das noch gibt...
Ja. Beim BvB war er zwei Jahre, bei PSG von Sommer 2018 bis Dezember 2020.Sicher?
Die Frage ist wer möchte das Interimsmäßig machen und hat auch den richtigen Namen/ das nötige Standing.Das Problem ist wahrscheinlich das man nur einen Interimscoach bekommen würde, und ob das Sinn macht steht auf einem anderen Papier.
Die Argumentation ist ja das man den Spielern kein Alibi geben will, man will sehen wer sich anstrengt usw. um dann für die Kaderplanung der kommenden Saison zu sehen wen man aussortieren sollte.
Ja. Beim BvB war er zwei Jahre, bei PSG von Sommer 2018 bis Dezember 2020.
Frag mich warum Tuchel sich das noch gibt...
So ein Unsinn. Echt unfassbar was hier so alles geschrieben wird. Exemplarisch hole ich mal diesen Post heraus, weil der user schon öfters mit Unsinn auffiel.In 3 seiner letzten 4 vereine wurde er innerhalb von 2 jahren entlassen. Und das sicher nicht nur, weil er menschlich schwierig ist.
Es lief auch sportlich überall nicht besonders gut.
So ein Unsinn. Echt unfassbar was hier so alles geschrieben wird. Exemplarisch hole ich mal diesen Post heraus, weil der user schon öfters mit Unsinn auffiel.
Tuchel wurde in Paris in seiner ersten Saison auf Anhieb Meister, erreichte das Pokalfinale.
In der zweiten Saison wurde er mit Paris Meister, Pokalsieger und erreichte das CL Finale.
In der dritten Saison wurde er im Dezember entlassen.
glaube nicht dass hoeness sich bereit fühlt direkt bayern trainer zu werden und sich den stress zu geben.Wie schon im anderen Thread angedeutet: Ich glaube, dass sich jetzt alle auf das Thema Alonso stürzen und am Ende Sebastian Hoeneß Bayerntrainer wird.
Es lief aber nach seinen Abgängen auch nirgendwo nachhaltig besser.In 3 seiner letzten 4 vereine wurde er innerhalb von 2 jahren entlassen. Und das sicher nicht nur, weil er menschlich schwierig ist.
Es lief auch sportlich überall nicht besonders gut.
Ich weiß auch nicht, ob es (jetzt schon) eine gute Idee wäre.glaube nicht dass hoeness sich bereit fühlt direkt bayern trainer zu werden und sich den stress zu geben.
Er spielt ja auch noch für seinen nächsten Vertrag.