Ich hab gewusst "Qualitaet in der Breite" geschrieben, weil es mir um die Kaderplaetze 12-20 ging.
Die B-Elf:
2013:
Badstuber / Contento / van Buyten / Rafinha
Hojberg/ Tymoshchuk/ Luiz Gustavo
Shaqiri / Gomez / Pizarro
2023:
Mazraoui/ Stanisic / Upamecano / Guerreiro
Gravenberch / Goretzka / Gnabry
Tel/ Choupo / Mueller
Das Problem dieses Kaders ist, dass man als Mannschaft schlecht spielt, und daher auch die Staerken der einzelnen Spieler nicht gut zur Geltung kommen. So ein bisschen das Gegenteil von Grosskreutz unter Klopp.
Wobei ich nicht ausschliessen will, dass manche Spieler auch ueberschaetzt sind, und dem Ruf gehobene internationale Klasse zu besitzen auch in der Zukunft nicht gerecht werden koennen.
Dass 2023 bisher keiner in die Naehe der Leistungen von Lahm, Robben, Ribery, Martinez und Schweinsteigers kommt versteht sich von selbst.
Die B-Elf:
2013:
Badstuber / Contento / van Buyten / Rafinha
Hojberg/ Tymoshchuk/ Luiz Gustavo
Shaqiri / Gomez / Pizarro
2023:
Mazraoui/ Stanisic / Upamecano / Guerreiro
Gravenberch / Goretzka / Gnabry
Tel/ Choupo / Mueller
Das Problem dieses Kaders ist, dass man als Mannschaft schlecht spielt, und daher auch die Staerken der einzelnen Spieler nicht gut zur Geltung kommen. So ein bisschen das Gegenteil von Grosskreutz unter Klopp.
Wobei ich nicht ausschliessen will, dass manche Spieler auch ueberschaetzt sind, und dem Ruf gehobene internationale Klasse zu besitzen auch in der Zukunft nicht gerecht werden koennen.
Dass 2023 bisher keiner in die Naehe der Leistungen von Lahm, Robben, Ribery, Martinez und Schweinsteigers kommt versteht sich von selbst.