Du vermischst hier zwei verschiedene Paar Schuhe. Nur weil LeZ in ganz anderen Threads fragwürdige Postings raushaut, heißt das nicht das ihr euch wie Arschlöcher aufführen könnt.
Die Geschichte mit den Säuberungen im Israelthread, so dämlich die Aussagen auch waren, wird hier von einigen ohnehin völlig aufgebauscht. Ich würde mich zwar nur unter Zwang von Prof.Dr. LeZ behandeln lassen, aber hier wird geradezu so getan als wäre eine Art Mengele 2.0 den man unbedingt aus dem Forum mobben muss. Ich teile seine Ansichten zwar eher selten, glaube aber, dass er es immer "gut" meint. Selbst mit der Deportierung der Palästinenser. Völlig unnötig wie sich in der Sache weiterhin künstlich echauffiert wird.
Mich dünkt hier liegt ein Irrtum deinerseits vor. Niemandem geht es hier darum sich wie Arschlöcher benehmen zu dürfen (eher scheint mir, hast du die Gelegenheit genutzt,
@Kinski und mich zwischen den Zeilen als solche zu bezeichnen).
Es geht auch nicht drum,
@LeZ wegmobben zu wollen. Überhaupt nicht. Die Tatsache, dass es von ihm schwierige Beiträge gab und er hier wieder involviert war, ist ein Zufall, der mich darauf gebracht hat etwas zu beanstanden, was mir schon länger unter den Fingernägeln brennt. So sehr du die Aussagen von
@LeZ kleinzureden versuchst, waren sie problematisch. Es gibt aber andere User, die noch problematischeres Zeug von sich geben und das auch so meinen, während ich mit dir einverstanden bin, dass es LeZ wohl gut meint und einfach in gewissen Momenten etwas verbohrt ist. Aber selbst bei diesen anderen Usern muss man oft flehen, dass Mods/Admins einschreiten. Selbst bei LeZ ist erst etwas passiert, nachdem ich mehrere Beiträge gemeldet, mehrere Mods markiert und einen Admin persönlich angeschrieben habe.
Und wenn ich dann sehe, dass bei Nichtigkeiten, wie dem Post von
@Kinski sehr schnell reagiert wird, frage ich mich warum. In einem perfekten Forum wird all das wegmoderiert, aber wieso kümmert man sich hier um Mäusedreck, während daneben ganze Jauchegruben noch offen sind. Zeit ist ja offenbar da, denn löschen und eine kurze, prägnante Ansage formulieren, geht bei „Hampelmann“ ähnlich schnell, wie bei ausländerfeindlichen Aussagen oder schwerwiegenderen Beleidigungen (du siehst, es geht nicht per se um LeZ, so Zeug kommt von dem nicht). Auch wenn für dich ja ersteres („wie Arschlöcher verhalten“) schwerer wiegt als die anderen Dinge („künstlich echauffiert“), was eigentlich tief blicken lässt. Aber ich gebe dir den Benefit of a Doubt, es eigentlich gut gemeint zu haben und möchte das damit auch schliessen.
Um On-Topic was beizutragen: Im Forum von Transfermarkt wird de Zerbi sehr kritisch gesehen. In den letzten paar Beiträgen haben paar User die Hoffnung geäussert auf eine Rückkehr von Pep. Von der Idee her gar nicht schlecht. Trainer mit Weltformat, der nicht wie Ancelotti, Tuchel etc. bei Bayern verbrannt ist, sondern im guten auseinanderging. Und der schon funktioniert hat bei Bayern. Aber keine Ahnung, wie realistisch das ist. Wie lang hätte er noch Vertrag bei City?
Gefühlt wäre das die eierlegende Wollmilchsau