War bei mir natürlich komplett aus Bayern-Perspektive betrachtet. Keine Ahnung, was bei Pep möchteIch sehe halt auch keinen Grund für Pep, zu Bayern zurückzugehen. Bei City ist wirklich alles auf ihn zugeschnitten, sein Buddy ist Sportdirektor und der Geldcheat ist ungebrochen. Und bei einem Verein, der schon einen Mancini über Offshore-Konten doppelt bezahlt hat, wird er exzellent verdienen. Wie gesagt, wenn die irgendwann mal für ihre Verfehlungen belangt werden, wird Pep sofort die Biege machen ... aber dieser Moment ist halt nicht am Horizont. Sehe einfach nicht, warum ihn Bayern heute oder morgen noch mal reizen sollte. Unfinished business? Vielleicht. Aber da könnte ich mir mindestens genauso gut vorstellen, dass er mal zu Barcelona zurückgeht.
abgesehen vom sonstigen Kontext: Geiler Film, kann mich erinnern als ich den als Kind zufällig mal spät-abends geschaut hab und wirklich die Hosen voll hatteDie Auswahl des neuen Trainers bei den Bayern ist in den letzten Zügen, eine Entscheidung steht unmittelbar bevor:
Mit Trapattoni und Hitzfeld gäbe es alleine bei den Bayern selbst zwei Präzedenzfälle.Ich habe es gestern erst in den "Tagesthemen" mitbekommen dass der FC Bayern Nagelsmann zurückholen wollte (... als berichtet wurde dass er beim DFB verlängert hat), wenn es nicht in so einer seriösen Sendung gewesen wäre inklusive Kurzinterview mit Hoeneß hätte ich es wahrscheinlich für einen Scherz gehalten. Einen Trainer erneut verpflichten zu wollen den man erst vor einem Jahr rausgeworfen hat ist wirklich mit das Absurdeste, was ich je im Sport gehört habe...
Mit Trapattoni und Hitzfeld gäbe es alleine bei den Bayern selbst zwei Präzedenzfälle.
Bei Mr. Flasche leer war's nur eine Saison. Der Abstand ist sogar noch kürzer, als er bei Nagelsmann gewesen wäre. Allerdings wie immer alles nicht hundertprozentig vergleichbar.Es geht nicht darum überhaupt Trainer erneut zu verpflichten, Heynckes war doch sogar noch häufiger da. Nur ein Jahr nach dem Rauswurf schon wieder mit weitgehend der gleichen Mannschaft wirkt aber schon recht albern und chaotisch, bei Hitzfeld war der zeitliche Abstand immerhin etwas größer.
Bei Mr. Flasche leer war's nur eine Saison. Der Abstand ist sogar noch kürzer, als er bei Nagelsmann gewesen wäre. Allerdings wie immer alles nicht hundertprozentig vergleichbar.
Was Hitzfeld angeht, ist das genau die Personalie, die den Bayern fehlt. Die hatten in den 90ern Beckenbauer als "Ausputzer", der einsprang, wenn man halt kurzfristig keinen fand und in den 10er Jahren halt Hitzfeld. Jetzt haben sie keinen auf Abruf.
Ist ja nicht so, dass Sommer jetzt bei Inter total gut spielt und Rekord um Rekord aufstellt. An Sommer hat es genausowenig gelegenAlbern war, Nagelsmann überhaupt rauszuwerfen, nachdem die Mannschaft an sich down und überspielt war wegen der WM, und der Top-5-Torhüter der Welt ein Jahr ausfällt und durch Ron Sommer ersetzt wird.
Sommer spielt bei Inter eine sehr sehr gute Saison. Den überragenden Saisonstart konnte er zuletzt vielleicht nicht mehr ganz bestätigen, insgesamt aber ein sehr sicherer Rückhalt!Ist ja nicht so, dass Sommer jetzt bei Inter total gut spielt und Rekord um Rekord aufstellt. An Sommer hat es genausowenig gelegen
Gibt Gerüchte dass Teile der Mannschaft gegen RR waren und er deswegen durchs Raster gefallen ist.Ich habe gestern zwar auf Rangnick getippt, aber nach dem, was Eberl gestern gesagt hat, ändere ich meinen Tipp in Emery. Kann jemand was zu ihm sagen? @le Tissier vielleicht oder @Max Power?
Das mit Rangnick war aber schon 2019. Kann sein, dass jetzt auch was war, aber ich bin auch erst drüber gestolpert.Gibt Gerüchte dass Teile der Mannschaft gegen RR waren und er deswegen durchs Raster gefallen ist.
Emery ist auch mein Tipp.
Emery fände ich sowohl fachlich als auch menschlich sehr interessant.