Steigerwald
Bankspieler
Wieso Söder? Wahnsinn, was für eine Lobby dee vatSöder bei Sky Sport in Stammtisch-Topform
Wieso Söder? Wahnsinn, was für eine Lobby dee vatSöder bei Sky Sport in Stammtisch-Topform
Söder wird der neue Bayerntrainer. Die wichtigsten Aussagen aus seiner Vorstellungs-PK:Wieso Söder? Wahnsinn, was für eine Lobby dee vat
HerrlichSöder wird der neue Bayerntrainer. Die wichtigsten Aussagen aus seiner Vorstellungs-PK:
-Unser Hauptgegner in der Liga sind die anderen Vereine!
-Wir werden nicht nur nicht mehr verlieren, wir werden das Verlieren sogar verbieten!
-Selbstverständlich wird es vor den Spielen auch Schweinsbraten geben, wir finden, dass jeder essen darf, was er will!
-Jeder Tag mit einem anderen Meister als Bayern ist ein schlechter Tag für Bayern... äh... Deutschland!
Ich habe auch nicht geschrieben, der Verein soll ihn raussetzen oder rausekeln.Das mag ja sein, aber es klang einfach komisch. Neuer arbeitet sich zum Comeback, spielt eine gute Saison, ist gestern überragend, patzt dann und Du zitierst einen Beitrag dazu und sagst, er soll am Saisonende aufhören. Er hat noch ein Jahr Vertrag und wenn er so hält und spielt wie diese Saison, darf er den gerne erfüllen. Aber mMn nicht mehr verlängern.
Kruzifix in der Kabine nicht vergessen.Söder wird der neue Bayerntrainer. Die wichtigsten Aussagen aus seiner Vorstellungs-PK:
-Unser Hauptgegner in der Liga sind die anderen Vereine!
-Wir werden nicht nur nicht mehr verlieren, wir werden das Verlieren sogar verbieten!
-Selbstverständlich wird es vor den Spielen auch Schweinsbraten geben, wir finden, dass jeder essen darf, was er will!
-Jeder Tag mit einem anderen Meister als Bayern ist ein schlechter Tag für Bayern... äh... Deutschland!
Neuer war gestern weltklasse.Spiel dauert 90 Minuten.
Ich glaube ja, dass Neuer sich keinen Gefallen tut, da jetzt sogar noch eine Saison dranzuhängen.
Hab ich auch nicht geschrieben. Aber er hat keinerlei Grund, das Jahr nicht noch zu machen. Ich bin aber da eh ganz anderer Meinung als Du. Meiner Meinung nach wird Bayern ein ziemliches Torwarttheater haben nach Neuer und man wird da erst wirklich merken, was man bei ihm alles als selbstverständlich genommen hat. Und ich bin keiner von denen, für die Nübel grundsätzlich zu schlecht ist für die Nachfolge.Ich habe auch nicht geschrieben, der Verein soll ihn raussetzen oder rausekeln.
Du siehst es aus Vereinssicht, was als Fan ja auch Sinn macht. Das war halt so gar nicht mein Blickwinkel. Im Gegenteil. Gehen, so lange man noch vermisst wird ("Torwarttheater") ist etwas, was ich jemandem wie Neuer in der Situation raten würde.Hab ich auch nicht geschrieben. Aber er hat keinerlei Grund, das Jahr nicht noch zu machen. Ich bin aber da eh ganz anderer Meinung als Du. Meiner Meinung nach wird Bayern ein ziemliches Torwarttheater haben nach Neuer und man wird da erst wirklich merken, was man bei ihm alles als selbstverständlich genommen hat. Und ich bin keiner von denen, für die Nübel grundsätzlich zu schlecht ist für die Nachfolge.
Weltklasse außer...Neuer war gestern weltklasse.
Wieso sollte er nicht weiter machen?
OK. Dann kann jeder Torwart nach jedem Fehler aufhören.Weltklasse außer...
ist keine Weltklasse.
Sowas würde ich einem Pastprime Boxweltmeister empfehlen, weil es ungesund werden könnte.Du siehst es aus Vereinssicht, was als Fan ja auch Sinn macht. Das war halt so gar nicht mein Blickwinkel. Im Gegenteil. Gehen, so lange man noch vermisst wird ("Torwarttheater") ist etwas, was ich jemandem wie Neuer in der Situation raten würde.
Hat man ja schon. Nübel ist bis 2026 ausgeliehen, mit der Option, ihn schon 2025 zu holen.vor allem von welchem Zeithorizont sprichst du @hermite ? vielleicht ist Neuer nicht mehr Peak-Neuer, aber sein Niveau ist immer noch absolut top und das sollte er schon noch 1-2 Jahre halten können denke ich. Dann einen klugen Übergang zu Nübel (oder wem auch immer) aufbauen/einleiten, macht natürlich auch Sinn.
Wie macht man das?Wie auch auf schlichtes Glück oder Pech. Aber auch das erarbeitet man sich in der Regel.
Quatsch. Auch ein Weltklassetorwart kann Fehler machen. Dann ist die Leistung an dem Tag aber sicher nicht "Weltklasse".OK. Dann kann jeder Torwart nach jedem Fehler aufhören.
Hätte man den Einzug ins Finale vedient gehabt? Klar, warum nicht? Man war über zwei Spiele unwesentlich schwächer.
Wer hat das denn behauptet?Hätte Arsenal den Einzug ins Halbfinale die Rundd davor verdient gehabt? Die Antwort auf diese Frage wird dann auch die oben zitierte Frage beantworten. Und auch mit dem Mythos "diese Saison hatte Bayern kein Spielglück" ein wenig aufräumen.
OK. Dann kann jeder Torwart nach jedem Fehler aufhören.