Savi
Co-Schädling
Man hat halt erneut in der Rückrunde insgesamt nicht gut gespielt.Die Frage ist, was ist taktisch gut? Ein Bayerntrainer, der in der Liga kontern will (ich weiß, wer und was jetzt kommt ) und es nicht schafft, rund um Harry Kane ein Offensivkonzept zu entwickeln, ist für mich nicht taktisch gut. Ich habe es schon mal gesagt, Tuchel ist für mich ein Trainer für KO-Spiele. Die Probleme in der Liga werden weitgehend wieder dieselben sein.
In Leverkusen ging die Taktik völlig schief, in Frankfurt verwirrt er das Team mit Ketten-Ansagen, jetzt gegen Wolfsburg ist gegen eine Dreierkette kein Konzept da, obwohl man laut Tuchel damit gerechnet hatte.
War bei nagelsmann aber schon das gleiche
Man starte schlecht in 2024. Das schwache Spiel gegen Bremen, gegen Union auch nicht viel besser.
Und dann baut man in Leverkusen wieder so einen Bock einen und dafür waren die halt diese Saison zu gut und man lief ihnen nur hilfreich hinterher. In der Hinrunde sah das schon noch anders aus. Ja die Offnight in Frankfurt, wo du aber auch gesagt hast, dass bei Frannkfurt jeder rein ging und bei bayern a´lles schief lief. In der Hinrunde hatte man gegen den ungeschlagenen Meister noch ein völlig offenes Spiel und führte bis in die nachspielzeit bis zum wieder mal völlig unnötigen Elfer,
Will sagen, dass Team kann und hat auch unter Tuchel phasenweise viel besser gespielt als in 2024. Die Rückrunde in der Liga ist auch von den Spielern ne ziemliche Frechheit