Also mal die ganzen Einzeiler mit den lustigen Kommentaren aussen vor.
Ich kann mir halt nicht vorstellen, dass Tuchel bei den Gesprächen so richtig auf die Kagge hat hauen wollen oder es getan hat
Es kann aus meiner sicht also nur daran liegen, dass die Gesprächspartner von der Vereinsseite immer noch nicht gerallt haben, dass die Front des Wagens bereits eingedrückt an der wand steht, die aber noch denken, man sei auf der Auffahrt zur Autobahn.
Das ist für mich absolut unfassbar, dass wenn man schon wirklich zu Tuchel nach Canossa geht, es dann nicht schafft da mit geradem Rücken und ner Vereinbarung zur beiderseitigen Zufriedenheit zurückzukehren.
Ganz ehrlich: Mir ist es inzwischen langsam wirklich egal wer Trainer wird. Fast so egal wie die Frage, wer hier den Thread zur neuen Saison eröffnet
Ich warte ja nun wirklich seit Jahren auf das Umbruchjahr. Jetzt ist es in dieser Spielzeit eingefordert worden von der Konkurrenz und man merkt den Beteiligten sehr gut an, dass alle recht nervös sind, wenig klare Vorgabenrichtlinien existieren, und man daher ganz ganz leicht 1 oder 2 weitere Übergangsjahre als Beobachter von aussen einkalkulieren sollte. Man ist halt schon etwas langsam und überheblich geworden im Kopf in den Erfolgsjahren. Jetzt heisst es ersteinmal wieder wirkliches Arbeiten und entwickeln lernen. Wir sind zurück im Sommer 2009 (nur aktuell fehlen da halt die köpfe des Entwicklerteams- zumindest kann ich sie nicht erkennen))