Woher willst Du das denn wissen, ob der Uli seinen Neffen für 2025 nicht schon längst installiert hat?Gar nix hat man sicher
Woher willst Du das denn wissen, ob der Uli seinen Neffen für 2025 nicht schon längst installiert hat?Gar nix hat man sicher
Wenn du wüsstest...Gar nix hat man sicher
Geh die Bunte lesenWoher willst Du das denn wissen, ob der Uli seinen Neffen für 2025 nicht schon längst installiert hat?
Nee lass mal, der Bayern Thread hier bietet mir genug Unterhaltung auf högschtem Niveau.Geh die Bunte lesen
Woher willst Du das denn wissen, ob der Uli seinen Neffen für 2025 nicht schon längst installiert hat?
Ja, aber die Bunte ist ein für Dich passendes TratschblattNee lass mal, der Bayern Thread hier bietet mir genug Unterhaltung auf högschtem Niveau.
Kann die wirklich noch mehr tratschen, als Deine Großkopferten? Erstaunlich.Ja, aber die Bunte ist ein für Dich passendes Tratschblatt
Ich mach mit Dir ne Avatar Wette, dass Sebastian H. nächstes Jahr bei Euch Trainer ist.Bestimmt. Und 23 Transfers hat man auch schon sicher
was mir bei theo hernandez am besten gefällt, ist seine frau
Wann hat sich eigentlich das Narrativ durchgesetzt, dass das in einem Jahr die Toptrainer an der Säbener Straße Schlange stehen? (nach dem gewonnenen Finale dahoam selbstverständlich)Vielleicht kann dann ja der Busfahrer für ein Jahr übernehmen
Wann hat sich eigentlich das Narrativ durchgesetzt, dass das in einem Jahr die Toptrainer an der Säbener Straße Schlange stehen? (nach dem gewonnenen Finale dahoam selbstverständlich)
was hat denn das eine mit dem anderen zu tun?Würdest du De Ligts Freundin/Frau etwa verschmähen ?
Das Potential zum Unterdienasereiben, falls wirklich irgendwann Kloppo an der Säbener Str. auftauchen sollte, dürfte immens sein. Was haben die hiesigen Bayernfans ihn als dauercholerischen Schreihals verspottet. Schon sehr lustige Entwicklung, dass die Haßfigur plötzlich der Messias sein soll.Mit jeder Wiederholung werde ich es Dir dann täglich unter die Nase reiben.
Freu Dich solange Du kannst bzw. Dich noch an irgenwas erinnerst
Dafür ist das biz zu schnellebig. Laß Hoeneß nächste Saison Schiffbruch erleiden á la Union Berlin und schon kannste den in München nicht mehr wirklich präsentieren.Woher willst Du das denn wissen, ob der Uli seinen Neffen für 2025 nicht schon längst installiert hat?
Du hast keine Ahnung, davon aber jede MengeDas Potential zum Unterdienasereiben, falls wirklich irgendwann Kloppo an der Säbener Str. auftauchen sollte, dürfte immens sein. Was haben die hiesigen Bayernfans ihn als dauercholerischen Schreihals verspottet. Schon sehr lustige Entwicklung, dass die Haßfigur plötzlich der Messias sein soll.
Du hast keine Ahnung, davon aber jede Menge
Finde den Fehler. Eher sieht man Nero wie er die Allianz-Arena in Brand steckt und Violine spielt, als dass er sich mal "zusammenreißen" und konstruktiv-schweigsam werden würde.Da komme ich nur noch auf folgende Namen:
-Flick (wenn sich alle mal zusammenreißen würden)
-Löw (wenn Wurst-Uli die Sache mit Müller 2018 vergessen könnte)
-Kuntz (mein Favorit)
-und wirklich Favre
-vielleicht noch Klose o.ä. als letzte Alternativen