Ich bin ja schon bei #hauptsachepuls .
Finde auch die Erwartungshaltung aktuell ziemlich bescheiden. Egal welcher Trainer irgendwo genannt wird - ob an dem Namen wirklich was dran ist oder nicht - er wird schlechtgeschrieben. Egal wer da jetzt dchon in der Verlosung war, außer Alonso wurde großteils nur gehatet. Wenn in der Fußballern nur noch Pep, Klopp oder Alonso als "gut" bezeichnet werden dann gute Nacht.
Daum hat es ja im DoPa gesagt, natürlich ist es gut, wenn ein Trainer bei Transfers mitreden kann, aber am Ende des Tages muss man damit arbeiten, was man hat und aus denen das Beste herausholen. Wichtig ist seiner Meinung jetzt den Transfermsrkt zu backen und Spieler zu (ver)kaufen, ein Trainer wird dann schon kommen.
Genauso dieses permanente Gelaber von abcdefg-Lösung. Wie soll man es denn anders angehen, als nacheinander die Kandidaten zu kontaktieren? Gleichzeitig mit allen Verhandeln und darauf hoffen, dass das nicht rauskommt? Klappt ja gut mot dem Dichthalten, vor allem wenn von der Gegenseite auch oft geleakt wird. Es wird schon immer extrem hochgekocht und dramatisiert alles, die Medien sind furchtbar. Und wir hier springen alle immer schön brav mit auf den Zug.