Ich wünsche mir Magath zurück. Diese Schönwetterspieler mit ihren Launen, mit ihrer teilweisen Arbeitsverweigerung, die dafür tagtäglich dann auch noch mit Unsummen von Geld zugeschüttet werden und sich am Ende z.T. feige hinter dem Trainer verstecken, gehören gezüchtigt mit Medizinbällen und wirksamen (!) Maßnahmen.
Oh je also dürfen nur Zidane,Pep,Klopp und Ancelotti Top Teams Trainieren...Alle anderen fallen raus weil nix vor zu weisen.
So richtig kann ich auch nix dazu sagen, da ich die PL nur sehr spärlich verfolge in letzter Zeit.Was lässt der feine Herr denn für einen Ball spielen?
Das mit Anderlecht sehe ich anders. Als er übernahm, war der Club gerade 8. geworden und lag ziemlich am Boden. Danach 2 x Platz 3 ist völlig respektabel, Anderlecht ist zwar der größte Name in Belgien, aber schon lange nicht mehr der Titelfavorit. Ein Titel ist da seit Jahren schon kaum machbar. Dazu hat er in Anderlecht durchaus ein paar Talente gefördert (Lokonga, Saelemakers, vor allem natürlich Doku).Wie gesagt, in 3 Jahren Anderlecht kein Titel ist kein Ruhmesblatt
Davon abgesehen glaube ich nicht dass wir so einen unerfahrenen Trainer holen.
Er wurde mal im Bayernthread diskutiert. Ob sich Bayern damals wirklich mit ihm beschäftigt hat, weiß ich nicht mehr. Auch nicht, wann das war. Entweder vor oder nach Kovac vermutlich.Und sagt mal, war der nicht eh schon mal beim FCB irgendwann im Gespräch?
Irgendwas kratzt da bei mir im Hinterkopf.
Ich finde es eh erschreckend, wie unwichtig schon wieder die Spielidee des neuen Coaches zu sein scheint. Bayern hat aktuell eh nur zwei Möglichkeiten, entweder man wählt den Coach nach Name/Erfahrung aus, dann wird vermutlich die Spielidee nicht passen, oder man riskiert etwas mit einem unerfahreneren Trainer. Ich bin ganz klar für das Risiko, beim anderen Weg weiß man von Anfang an, dass es nicht passt. Das bedeutet dann aber auch, dass der Trainer zu 100% gestärkt werden muss. Eberl traue ich das zu, aber ob der Rest die Klappe halten kann, ist halt die große Frage. Die Bild wird irgendwann eh wieder aufzählen, welche Spieler aktuell für und welche gegen den Trainer sind...Kompany gilt als sehr ehrgeizig, hat eine interessante, offensive Spielidee und spricht ausgezeichnet deutsch (ungefähr auf LvG Niveau). Ich glaube auch nicht, dass wir ihn holen und ich glaube auch nicht, dass er als Trainer schon zu 100% bereit für diesen Sprung ist. Aber ich halte Kompany absolut für ein Trainertalent "to watch", der wird seinen Weg schon machen.
Und bevor es Mourinho oder Allegri wird, nehme ich persönlich natürlich Kompany.
Eberl,Freund und von mir aus Rummenigge müssten sich hinstellen,einen gemeinsamen Trainer holen der eine Philosophie hat die sie sich vorstellen und dann diesen Trainer auch seine Arbeit machen lassen mit dem Material was ER benötigt.
Alles gut und schön, aber Deine Wünsche hier im Thread gleichen von der Bedeutung her einem Sack Hirse, der in Bangladesh ungewollt abgefackelt wird von einem Praktikanten beim AbladenIch wünsche mir Magath zurück. Diese Schönwetterspieler mit ihren Launen, mit ihrer teilweisen Arbeitsverweigerung, die dafür tagtäglich dann auch noch mit Unsummen von Geld zugeschüttet werden und sich am Ende z.T. feige hinter dem Trainer verstecken, gehören gezüchtigt mit Medizinbällen und wirksamen (!) Maßnahmen.
Sehe ich ähnlich. Wobei, gute Deutschkenntnisse bei Alonso...? Finde es immer putzig, wenn er "Bereinen" statt "Verein" sagtDas Problem ist nur das die Denkweise der 4 unterschiedlicher kaum sein könnte.
- Rummenigge möchte einen international bekannten Namen. Sprache egal.
Favoriten: Zidane, Allegri(?).
- Hoeneß favorisiert Stallgeruch und gute deutschkenntnisse.
Favorit: Xabi Alonso.
Eberl / Freund hätten gern einen Entwickler.
Favoriten: de Zerbi, Rangnick, Nagelsmann.
Da auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen ist fast unmöglich.
Mindestens einer wird am Ende schmollen und (im Falle von Kalle oder Uli) in Interviews bissige Kommentare abgeben.
Hä? Ich hab doch garnix gesagtIch war auf beerdigungen, bei deren grabreden ich mehr lachen musste, als bei dem unlustigen schwachsinn den unser geistig zurückgebliebener möchtegern mafiosi hier erzählt.
Das hätte ich unterstrichen, wenn man vorher nicht X Anläufe bei nicht so coolen Ideen unternommen hätte. So sieht das nach Notplan aus. Zwar kreativ, aber bräuchte so ein unerfahrener Mann auf dem Level nicht einen besseren Start/Rückhalt? Warten wir es mal ab, ob er es wird.Ich fände das mal eine richtig coole Trainerwahl.
Er braucht den unbedingten Rückhalt, aber den wird Eberl ihm auch geben.Das hätte ich unterstrichen, wenn man vorher nicht X Anläufe bei nicht so coolen Ideen unternommen hätte. So sieht das nach Notplan aus. Zwar kreativ, aber bräuchte so ein unerfahrener Mann auf dem Level nicht einen besseren Start/Rückhalt? Warten wir es mal ab, ob er es wird.