Nebukadnezar
Pure Emotion
Glaube nur nicht dass UH und KHR die Verpflichtung durchwinken.Ich fände das mal eine richtig coole Trainerwahl.
Glaube nur nicht dass UH und KHR die Verpflichtung durchwinken.Ich fände das mal eine richtig coole Trainerwahl.
Egal, wir haben doch noch ZeitGlaube nur nicht dass UH und KHR die Verpflichtung durchwinken.
Eben, zur Not spielen wir halt ohne Trainer. Wird eh überbewertet. Die Mannschaft macht eh was sie will.Egal, wir haben doch noch Zeit
Im Zweifel gegen Hoeneß? Na, dürfen wir aber gespannt sein.Er braucht den unbedingten Rückhalt, aber den wird Eberl ihm auch geben.
In etwas so koennte ich mir das vorstellen:Hauptaufgabe wird erstmal sein, die 5.Wahl Diskussion zu moderieren. Von einem guten Saisonstart kann man mit der EM eh nicht ausgehen.
Es wird auf ihn einprasseln, völlig egal dabei, dass kein Trainer der Welt in ein paar Wochen diesen Sauhaufen auf links ziehen kann.
Find es spannend. Viel besser als die bekannten, älteren Trainer. Mit viel Glück kommt die Jungfrau vielleicht ja zum Kind.
Es liest sich so ein bisschen so, als wäre er bereits Konsenskandidat. Und ganz ehrlich, für Eitelkeiten ist keine Zeit mehr.Glaube nur nicht dass UH und KHR die Verpflichtung durchwinken.
Eben. Ich glaube auch nicht an die Untrainierbarkeit des Teams. Eher daran, dass dieses Team nicht mehr funktioniert und umgebaut werden muss.Ich glaube ueberhaupt nicht, dass der Kader "verdorben" oder "unbrauchbar" ist.
Es werden so viele neue Akzente kommen was Trainer und Neuverpflichtungen betrifft, da wird ordentlich duchgemischt und die Mannschaft wird ein neues Gesicht bekommen, taktisch und personell.
Wie das dann alles funktionieren wird werden wir sehen, es wird wohl eine der spannendste Phasen seit Langem.
Es geht nicht um Eberl gegen Hoeneß, es geht darum, dass Sportliche Leitung und Trainer geschlossen auftreten. Nagelsmann stand total alleine im Regen und bei Tuchel war es auch so.Im Zweifel gegen Hoeneß? Na, dürfen wir aber gespannt sein.
Wäre aber auf jeden Fall eine interessante Wahl.
Kann der mehr als Emotion? Das meine ich gar nicht böse, ich habe mich mit Mainz zu wenig beschäftigt und das, was ich mitbekommen habe, war Emotion, Emotion, Emotion. Das beherrscht er grandios.Nach der 2. Heimniederlage gegen Mainz 05 in der Rückrunde nächste Saison werden sie sich alle in den Arsch beissen. Aber Bo Henriksen will dann nicht mehr.
Eben. Was macht Eberl denn, wenn Hoeneß Kompany (der keine Erfahrung mit den deutschen Medienmechanismen hat) in einem Interview anschießt?Eben. Ich glaube auch nicht an die Untrainierbarkeit des Teams. Eher daran, dass dieses Team nicht mehr funktioniert und umgebaut werden muss.
"Nagelsmann hat die Kabine verloren" hat sich als Bullshit herausgestellt, ebenso "da Mannschaft ist gegen Tuchel". Es ist völlig normal, dass die Spieler unterschiedliche Meinungen zum Trainer haben.
Es geht nicht um Eberl gegen Hoeneß, es geht darum, dass Sportliche Leitung und Trainer geschlossen auftreten. Nagelsmann stand total alleine im Regen und bei Tuchel war es auch so.
Wenn ihn Hoeneß anschießen will, wird er es tun. Ich habe da aber tatsächlich Hoffnung. Gegen Tuchel hat er erst geschossen, als der Abschied feststand und diese Petition zum Verbleib aufkam. Und angeblich hat Hoeneß gedacht, was er da sagt, bleibt im Raum. Wenn es mit Kompany schiefgeht, wird irgendwann das Gepolter kommen, aber ich habe Hoffnung, dass erst mal Ruhe herrscht.Eben. Was macht Eberl denn, wenn Hoeneß Kompany (der keine Erfahrung mit den deutschen Medienmechanismen hat) in einem Interview anschießt?
Das ist Terzic. Henriksen ist mehr als das. Vor allem hat er die Gabe, das Beste aus dem zu machen, was da ist.Kann der mehr als Emotion? Das meine ich gar nicht böse, ich habe mich mit Mainz zu wenig beschäftigt und das, was ich mitbekommen habe, war Emotion, Emotion, Emotion. Das beherrscht er grandios.
Ist so.Es liest sich so ein bisschen so, als wäre er bereits Konsenskandidat. Und ganz ehrlich, für Eitelkeiten ist keine Zeit mehr.
Ob ten Hag wirklich ein großer Name ist lass ich mal dahin gestellt......Poch, ten Hag binnen kurzer Zeit nun verfügbar.. jetzt gibt’s dann keine ausreden mehr für Max und es könnte noch der für Bayern so wichtige „große“ Name werden
Das ist es eben. Zu dem Zeitpunkt, als er von Ajax weg ist, hätten ihn nicht wenige gerne bei Bayern gesehen. Eine Station später schaut das ganz anders aus. Entweder passt ein Coach von seiner Persönlichkeit und seiner Philosophie oder er passt nicht. Ich wiederhole mich, Trainersuche im Fußball verläuft für die Summen, um die es da geht, extrem unprofessionell.Ob ten Hag wirklich ein großer Name ist lass ich mal dahin gestellt......