Sooo schlecht ist McTominay dann auch nicht
er ist halt bieder, aber doch ein brauchbarer Kaderspieler. In der Startelf einer international spielenden Mannschaft hat er natürlich nichts verloren, aber es wäre auch mehr als bizarr, wenn ein Tuchel das von ihm erwarten würde. Ich tue mir bei McTominay halt immer noch schwer, was überhaupt seine beste Rolle ist ... in der NM spielte er öfter mal IV in einer Dreierkette, was ich auf Klubebene aber nicht gesehen habe und auch nicht sehen wollen würde
im Mittelfeld eher auf der 6 oder 8? Tue ich mich immer noch schwer, jahrelanges McFred-Trauma hat hier seine Spuren hinterlassen. Unter ten Hag war er letztes Jahr zu Saisonbeginn auf der 6 recht passabel, als Casemiro mit Anlaufschwierigkeiten noch nicht Dreh- und Angelpunkt war ... als der dann "angekommen" ist, wars für McTominay vorbei. In den letzten 15-20 Minuten kann man ihn aber immer bringen, wenn man ein Ergebnis ins Ziel bringen möchte.
United hätte in diesem Sommer auch einfach das West Ham-Angebot (irgendwas um 30-35 Millionen wars, glaube ich) einfach annehmen sollen, aber da war man zu gierig, nachdem die Rice für eine Unsumme verkauft hatten. Ein etwaiges Bayern-Interesse nehme ich mit Schmunzeln zur Kenntnis.