Das nicht-vorhandene Pressing gepaart mit dem Sicherheitsaufbau bei Augsburg war schon ziemlich langweilig.
Also wenn man sich schon nicht mehr gegen Augsburg traut hoch anzulaufen, dann kann man es eigentlich fast immer lassen.
Bin ich mir jetzt nicht so sicher, dass sich das lohnt, weil letztendlich sind hohe Ballgewinne auch gute Chancen und Augsburg auch nicht die technisch feinste Truppe, wo's sich nicht lohnen wuerde auf Fehler zu spekulieren.
Ich hab mir Kane gestern im Stadion angeschaut- und wunder mich wie er auf 10,5km gekommen ist, weil grundsaetzlich geht er keine grossen Wege. Er lauert so gut wie immer am 16er, anlaufen nur im Trab.
Der gute Touch beim 3:0 war so ziemlich das einzig Erwaehnenswerte , ansonsten hab ich nichts auffaelliges gesehen.
Als Anspielstation mit dem Ruecken zum Tor, die den Ball klatschen laesst ist er nicht in Szene getreten.
Mal schauen wie sich das entwickelt, so lange er die Tore macht gibt's ja nichts zu motzen.
Sane fand ich gut, Coman war oftmals derjenige, der das Pressing aufgeloest hat.
Es ist halt nachwievor schade, dass Coman und Phonsie so selten den Ball an den eigenen Mann bringen wenn sie auf links durchbrechen.