danifan
Bankspieler
- Beiträge
- 5.372
- Punkte
- 113
Man sucht nicht spontan Ersatz, sondern den Bedarf hat man schon vor längerem festgestellt. Seit wie vielen Wochen echauffiert sich dieses Forum schon über das Buzzword Holding Six, wie kommst du also auf die Idee, Palhinha werde jetzt nur als schneller Ersatz geholt? Priorität hatte aber der Stürmer, der allein 100 Mio. an Kosten verursacht hat. Natürlich schaut man dann erst einmal, ob man Einnahmen erzielen kann, bevor man weitere >60 Mio. investiert, was gibts daran groß zu wundern?Also grundsätzlich muss ich schon sagen, dass ich mich extrem darüber wundere, dass Bayern neuerdings erst verkauft und dafür dann noch Ersatz sucht. Bei der Torwartnumnmer hatte ich schon angefangen die Tassen im Küchenschrank der Säbener zu zählen, jetzt aber nach Stanisic auch noch Pavard abzugeben und obendrauf eventuell auch noch Gravenbergh und am letzten Transferfenstertag eventuell noch 2 Ersatzleute zu suchen wo in England noch ein paar Tage länger das Transferfenster auf ist. Also für diese Handlungsweisen hätte man Brazzo hier geteert und gefedert......und bitte jetzt nich wieder den Bullshit die aktuell handelnden Akteure müssten die Kaderpläne der letzten Jahre bereinigen. Das sind aktuell selbst verschuldete Drucksituationen. Fertig aus.!!
Soll man Palhinha für eine hohe Summe holen und dann erst schauen, ob man Pavard und Gravenberch überhaupt verkauft bekommt und wie viel die überhaupt einbringen? Das stellst du dir unter sinnvollem Wirtschaften vor?
Man gibt mit Gravenberch einen Spielertyp ab, den man 3-fach im Kader hat und eigentlich gar nicht braucht, und holt einen, der seit Jahren fehlt. Da auf die Idee zu kommen, hier werde nur spontan auf Abgänge reagiert, ist völlig Banane.
Und natürlich ist das Grundübel der schlecht und mit zahlreichen unpassenden Spielern besetzte Kader. Man bewegt diesen Sommer sowohl auf der Ausgaben- als auch auf der Einnahmenseite nie da gewesene Summen, weil der Kader einen kompletten Umbruch benötigt hat. Sollte man jetzt Gravenberch abgeben und Palhinha bekommen wäre das in Anbetracht dessen, was für eine Herkulesaufgabe man in Gestalt eines Kaderumbruchs in nur einem Sommer vor sich hatte, nahe am Optimum.