Der FC Bayern München-Thread 2023/24 – Thomas Tuchel und der Traum vom Triple


Kinski

total entspannt
Beiträge
8.288
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Wenn mir irgendein duseliger Arbeitgeber doppeltes Gehalt bieten würde und ich "muss" dafür nur zuhause rumsitzen oder ab und an ins Büro kommen und schaulaufen ohne arbeitstechnisch einen Finger zu krümmen, würde ich das Angebot schweren Herzens annehmen...


bis auf das doppelte gehalt ist das doch schon exakt deine jobbeschreibung 🥸
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.791
Punkte
113
Ort
Austria
Bei Bella Kotchap würde ichs persönlich schade finden, wenn er bei den Bayern landet. Ich halte viel von ihm, aber mit 21 wärs für ihn sicher besser, bei einem Verein zu landen, bei dem er jede Woche spielt ... das sehe ich bei Bayern und deren Konkurrenz in der IV absolut nicht.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.321
Punkte
113
Laimer und Guerreiro sind Kadertransfers. Wenn Gerreiro möglichst viel fit sein würde, sogar ein guter, der spielerische Akzente setzen kann.
Kim als Ersatz für Hernadez/Pavard - bin gespannt, ob und wie er einschlägt
Kane mit Ansage und einem Jahr Vorlauf für viel Geld zum Glück realisiert.
Dafür jetzt Stanisic voreilig und ohne Not abgeben und auf der "haltenden Sex" nix gemacht, obwohl Tuchel es anmahnte.
Wenn sich nicht schnell ein Spirit bildet, könnte es auch ganz fix wieder ungemütlich werden.
Bin dennoch gepannt, ob sich das TEam finden/entwickeln kann. Qualitativ natürlich immer noch ein bärenstarker Kader
 
Oben