Einen? eher 13-14
Absolut würde ich sogar sagen alle anderen, aber ich denke es ist klar wie das gemeint war, nämlich im Verhältnis zu den eigenen Möglichkeiten
Einen? eher 13-14
Doch, einige hier.Sagt doch keiner oder
Doch, einige hier.
Das ist tatsächlich auch mein Kritikpunkt. Dass Pavard weg will und Tuchel nicht mit Gravenberch plant, war klar.Man hat halt etwas spät losgelegt…..
Schon eine absolut hervorragende Transferperiode. Gibt nix zu kritisieren.
Kane erst am Ende der Vorbereitung für den geforderten Preis, der wochenlang für jeden ersichtlicht war, geholt. Wochenlang an Walker rumgegraben, der danach Dankesschreiben richtig München schickt, weil der Rentenvertrag jetzt bei City winkt. Auf der Torwartposition rumgeeiert, bis man dann mangels Alternativen auf Ulreich umgeschwenkt ist und schnell einen Ersatz herauszaubern musste. Dieser bekommt einen Rentenvertrag und nimmt bald den Nübel-Weg (Ausleihe, Ausleihe, Ausleihe). Stanisic ohne Not abgeben und bei Pavard, wo jeder wusste, dass der gehen will und ein Transfer aufgrund seines Vertrags in diesem Sommer sinnvoll ist, überrascht worden. Tuchel will seit Wochen seine Holding Six, die Task Force sagt: "Die kriegst du nicht, Alter." 24 Stunden vor dem Ende der Transferperiode dann der Schwenker, man will Tuchel den Wunsch erfüllen und man ist bereit einen 28jährigen Fulham-Spieler mit gut 20 Länderspielen zum dritt- oder vierthöchsten Einkauf der Vereinsgeschichte zu machen. Irgendwem fällt dann auf, dass Pavard und Stanisic weg sind und so ein Abwehrspieler, der innen und außen spielen kann, sinnvoll wäre. Im Endeffekt kommt weder die Holding Six für Tuchel noch der Abwehrspieler, weil Fulham unverschämterweise Ersatz haben will und man sich bei der anderen Personalie mit fünf Namen gleichzeitig beschäftigt, aber irgendwie bei keiner wirklich voran kommt. Gravenberch, Pavard und Stanisic sind aber eh Gurken, daher alles halb so wild. Im Winter klappt es.
Peretz bringt immerhin seine Freundin mit. Die ESC-Israelitin, die dir so gefallen hat. Ist ja auch was.Schon eine absolut hervorragende Transferperiode. Gibt nix zu kritisieren.
Kane erst am Ende der Vorbereitung für den geforderten Preis, der wochenlang für jeden ersichtlicht war, geholt. Wochenlang an Walker rumgegraben, der danach Dankesschreiben richtig München schickt, weil der Rentenvertrag jetzt bei City winkt. Auf der Torwartposition rumgeeiert, bis man dann mangels Alternativen auf Ulreich umgeschwenkt ist und schnell einen Ersatz herauszaubern musste. Dieser bekommt einen Fünfjahresvertrag und nimmt bald den Nübel-Weg (Ausleihe, Ausleihe, Ausleihe). Stanisic ohne Not abgeben und bei Pavard, wo jeder wusste, dass der gehen will und ein Transfer aufgrund seines Vertrags in diesem Sommer sinnvoll ist, überrascht worden. Tuchel will seit Wochen seine Holding Six, die Task Force sagt: "Die kriegst du nicht, Alter." 24 Stunden vor dem Ende der Transferperiode dann der Schwenker, man will Tuchel den Wunsch erfüllen und man ist bereit einen 28jährigen Fulham-Spieler mit gut 20 Länderspielen zum dritt- oder vierthöchsten Einkauf der Vereinsgeschichte zu machen. Irgendwem fällt dann auf, dass Pavard und Stanisic weg sind und so ein Abwehrspieler, der innen und außen spielen kann, sinnvoll wäre. Im Endeffekt kommt weder die Holding Six für Tuchel noch der Abwehrspieler, weil Fulham unverschämterweise Ersatz haben will und man sich bei der anderen Personalie mit fünf Namen gleichzeitig beschäftigt, aber irgendwie bei keiner wirklich voran kommt. Gravenberch, Pavard und Stanisic sind aber eh Gurken, daher alles halb so wild. Im Winter klappt es.
fasziniert mich generell immer wieder, quer durch alle Ligen und Vereine. Da sind solche Unsummen im Spiel, und trotzdem wird da immer wieder bis zum allerletzten Moment gewartet und dann wundert man sich, wenn was schiefgehtMan hat halt etwas spät losgelegt…..
Karriere halt komplett durch Verletzungen zerstört. Nach dem Achillessehnenriss war er nie mehr derselbe.Hudson-Odoi übrigens für drei fuffzich (Millionen) zu Nottingham. Der hat ja mal als der heisse ******* bei Bayern gegolten.
Ähemm, Johnny ist neben seiner wahren Liebe Bochum, auch ein Bayerngigolo.Sorry, wenn ich's so direkt sage, aber du kommst einfach wie ein schlechter Verlierer rüber bei der ganzen Thematik
und großer Brazzo-Fan, was in dem Post aber nur ein ganz kleines bisschen durchscheintÄhemm, Johnny ist neben seiner wahren Liebe Bochum, auch ein Bayerngigolo.
Au, den Schrein habe ich vergessenund großer Brazzo-Fan, was in dem Post aber nur ein ganz kleines bisschen durchscheint
Geht zu 100 Prozent auf unsere Kappe, weil viel zu spät dran
Ich würde da vorsichtig mit "peinlich" und so weiter sein. Liest sich nicht so, als ginge das auf Bayerns Kappe.