Kinski
total entspannt
Sarr macht es genau richtig.
Fehlende Motivation und Einstellungen zum Beruf und so.....
Chalobah würde man natürlich als RV/IV-Hybrid-Backup holen, also das was hier gefordert wird, aber Hauptsache du konntest deine Abneigung gegen einen Begriff, den du doof findest, mal wieder unterbringen.Ergänzungsspieler von Chelsea, der im Alter von 24 noch keine 50 PL-Spiele gemacht und vor Jahren ein paar Spiele als Holding Six gemacht hat. Muss man kaufen. Viel besser als alles, was bei Bayern rumläuft und sofortige Top5 in der Hierachie.
Chalobah würde man natürlich als RV/IV-Hybrid-Backup holen
Der Typ kann dann in Rente gehen, einen Spieler der lieber faul seinen Vertrag aussitzt als zu schauen wo anders zu spielen, würde ich nicht verpflichten.
Fehlende Motivation und Einstellungen zum Beruf und so.....
Kommt auf seine Ziele an.Sarr macht es genau richtig.
Wenn der größte Kritikpunkt an der Transferphase die Backup-Besetzung für die RV-Position ist, kann sie ja nicht so schlecht gewesen sein.Absolute Premiumlösung. Den RV hat er in seiner Karriere noch seltener gegeben und in der letzten Saison nur gespielt, weil Reece James häufiger verletzt war und sonst nur Azpilicueta im Kader stand. Der ist so sehr Hybrid wie Süle, der in seiner Karriere auch manchmal auf der Außenverteidiger-Position aushelfen musste.
Was genau hat Chalobah eigentlich Stanisic voraus?
Die Geschichte von Stanisic und dem RV/IV-Hybrid, den man jetzt mit Torschlusspanik sucht, finde ich auch vollkommen unnötig und hausgemacht.Absolute Premiumlösung. Den RV hat er in seiner Karriere noch seltener gegeben und in der letzten Saison nur gespielt, weil Reece James häufiger verletzt war und sonst nur Azpilicueta im Kader stand. Der ist so sehr Hybrid wie Süle, der in seiner Karriere auch manchmal auf der Außenverteidiger-Position aushelfen musste.
Was genau hat Chalobah eigentlich Stanisic voraus?
Also 3-4 Vereine, die nicht hinter Bayern sind, aber das HF ist ein Muss. Wie viele kommen nochmal ins HF? 8 Teams?Falls das alles klappt, dann ist CL HF irgendwie ein Muss, da sehe ich neben City, Arsenal, Real, der an die Qualität herankommt, vielleicht Barca. Alle anderen sind meiner Meinung nach hinter Bayern.
Der ist halt a) gerne mal verletzt, b) im Januar/Februar auf dem Afrika Cup, bei dem man selten richtig in Form zurück kommt und c) kann meiner Meinung nach auch Sarr den Backup geben.Hat man nicht noch Mazraoui? Was ist noch mal so schlecht an dem, dass man mit dem nicht spielen kann? Oder habe ich den Transfer verpasst?
Naja, es hat jeder Trainer so seine Codes. Bei Pep entschied die Anzahl der "super" vor dem Wort Spieler, ob er gehen kann, gut ist oder Stammspieler ist. Bei Hansi hatten alle "überragende Qualität und... ja... Mentalität", es sei denn, er hat es nicht dazu gesagt. Dann war der Spieler unbrauchbar. Bei Tuchel bedeutet "ich habe es nicht kommen sehen" sowas wie "ich kann nix dafür"Wahnsinn, Tuchel hat den Abgang von Pavard nicht kommen sehen
Zumindest hat er auf der PK praktisch zugegeben, dass die Stani Leihe Mist war