Bronx Bull
Bankspieler
Das ist schon ein sehr bitterer (Transfer-)Tag heute.
Man hat die zwei schlechtesten Transfers der Vereinsgeschichte, die einem eine gewisse Sportvorstand-Koryphäe mitsamt absurden Mondgehältern, die das komplette Gehaltsgefüge zerstört haben, ans Bein gebunden hat, nicht nur von der Payroll bekommen, sondern auch noch unfassbare 75 Mio. Ablöse für diese beiden Gurken kassiert. Das allein ist schon stark, mit Kane hat man dann noch das von besagter Koryphäe hinterlassene Vakuum im Sturm mit der bestmöglichen Personalie besetzt.Brazzo ist Vergangenheit. Die Task Force mit den Koryphäen ist Gegenwart. Diesen wurde von verschiedenen Usern eine hervorragende Transferperiode bescheinigt, da sie innerhalb von nur einer Transferperiode jahrelange Misswirtschaft behoben haben. Wie man jetzt sehen kann, hat das echt super geklappt und die Lobeshymnen waren berechtigt.
Alles was da steht ist korrektSorry, wenn ich's so direkt sage, aber du kommst einfach wie ein schlechter Verlierer rüber bei der ganzen Thematik
Warum sprichst du so über Spieler, die Teil unserer Mannschaft sind oder bis vor kurzem waren? Das ist doch maximal unnötig und aus meiner Sicht verhält man sich als Fan einfach nicht in dieser Art und Weise.Man hat die zwei schlechtesten Transfers der Vereinsgeschichte, die einem eine gewisse Sportvorstand-Koryphäe mitsamt absurden Mondgehältern, die das komplette Gehaltsgefüge zerstört haben, ans Bein gebunden hat, nicht nur von der Payroll bekommen, sondern auch noch unfassbare 75 Mio. Ablöse für diese beiden Gurken kassiert. Das allein ist schon stark, mit Kane hat man dann noch das von besagter Koryphäe hinterlassene Vakuum im Sturm mit der bestmöglichen Personalie besetzt.
Kann deine Enttäuschung über den geplatzten Palhinha-Transfer aber verstehen, weiterhin Goretzka rumstolpern sehen zu müssen ist echt nicht so toll, aber das muss man jetzt halt so nehmen. Vielleicht kann man da im Winter ja nachlegen.
Und das ist ne gute Sache, finde ich. Cuni spielt da auch und wurde völlig überraschend auch in allen drei bisherigen Pflichtspielen eingesetzt. Tikvic (war auch bei der Profivorbereitung dabei) wechselt fest für 650.000 zu Udine.Ibrahimovic ist noch an Frosinone verliehen worden. Sorry, falls es schon gepostet wurde. Hab’s aber nirgends gelesen.
Das ist so, zumal man den gleichen Fehler nach dem CL-Sieg schon einmal begangen hat.Ich finde es peinlich wenn man schon so einen stark besetzten Transfer Experten Rat hat und man einfach zu spät anfängt sich ernsthaft um seine Kandidaten zu kümmern und ihnen dann die Zeit davon läuft.
Sowas ist Amateurhaft und peinlich.
Schon, aber so schlecht durchdacht ist die Leihe für mich nicht. Elversberg klingt für sein Talent erstmal ne Stufe zu niedrig, aber bei Wanner geht es vor allem um fehlende Robustheit. Dafür ist Abstiegskampf zweite Liga nicht so verkehrt, dazu kann man sicher sein, dass er viel Spielpraxis bekommt, die er jetzt an der Schwelle zum Erwachsenenfußball ganz dringend brauch.Wirklich unterhaltsam dieses Bayern-Transferfenster
btw konnte jetzt nicht alles lesen aber Wanner zu Elversberg hatten wir schon im Thread?
edit: sehe ja. Schade, hätte Wanner natürlich gern bei Sturm in der österreichischen Liga performen gesehen
Aber längst nicht von allen. Der Hauptvorwurf an Kahn und Brazzo waren ja auch nicht die Transfers, ausgenommen das allerdings verheerende Vorgehen direkt nach dem CL-Sieg.Brazzo ist Vergangenheit. Die Task Force mit den Koryphäen ist Gegenwart. Diesen wurde von verschiedenen Usern eine hervorragende Transferperiode bescheinigt, da sie innerhalb von nur einer Transferperiode jahrelange Misswirtschaft behoben haben.
Finanziell ein guter Move, trotzdem ärgerlich. Weil man zum xten Mal Strategiewechsel ausruft und zum xten Mal abbricht, wenn nicht alles sofort funktioniert.Gravenberch zu Liverpool ist jetzt auch fix.
Ablöse angeblich 40 Mio.
Ja so kagghaider haldDoch, einige hier.
Leute, mal abwarten!
Ein, zwei Twitterkasperln meinen sich wichtig machen zu müssen (Kerry Hau sport 1, ja genau, gehts noch!!!) und hier drehen ein paar "Fans" wieder am Rad und machen alles nieder. Echt irre und manchmal auch peinlich.
Für Transfers zwischen PL und Bundesliga ist die englische Transferfrist letztlich maßgeblich, da lt. DFL-Statuten die Freigabe des abgebenden internationalen Vereins auch nach Ablauf der 18 Uhr Frist nachgereicht werden kann. Deswegen machen diese unterschiedlichen Transferfristen am letzten Tag auch keinen wirklichen Unterschied. Man hat von Bayernseite sicher alle notwendigen Unterlagen bis 18 Uhr fristgerecht eingereicht, sonst wäre Palhinha heute nicht zu Medizincheck und Unterschrift da gewesen. Jetzt stellt sich die Frage, was man mit Fulham vereinbart hat. Da die ja ihre Verhandlungsoption gegenüber anderen Vereinen bei einer Ersatzsuche sicherlich nicht von einer deutschen Transferfrist abhängig machen, gilt für als Deadline die 24:00 Uhr-Frist in England. Und wir wissen noch nicht mal ob Bayern und Fulham bzw. Southhampton bei ABK sich nicht ohnehin über einen Transfer geeinigt haben, aber die ihre Verhandlungsposition nicht schwächen wollen, in dem sie Transferdetails rausposaunen oder bei Herrn Romano anrufen.
Solange Fulham/ Southampton also nicht offiziell die Freigabe verweigern und das so veröffentlicht, glaube ich den echt nur noch nervigen Wichtigtuern Hau, Pletti, Romano und Konsorten gar nichts. Die wissen garantiert nicht, welche geheimen Absprachen Bayern und Fulham für die nächsten 6 Stunden getroffen haben, tun aber so als wüssten sie es.
Deswegen solange von Vereinen nicht offizielles kommt, und ich kann mir vorstellen vor 24 Uhr kommt da auch nix, Ruhe bewahren
Mitternacht ist rum. Southampton schickt ABK nach Eindhoven. Wird also nix. Fulham hat ein paar Transfers bestätigt, zu Palhinha aber nichts veröffentlicht und die Freigabe nicht offiziell verweigert. Wann genau kann man mit der Bekanntgabe des Wechsels rechnen?