Michael der Echte
Bankspieler
Ali Daei,, Karimi, Gerstdorff, Lund, Borowski, Frings sind auch Kandidaten.
Finde ich bisschen unfair, da Mahdavikia nie bei Bayern war. Du meinst vermutlich HashemianAli Daei, Madhavikia, Karimi sind auch Kandidaten.
Der und Mahdavikia habel glaub ich im Bochum zusammen gekickt. Insofern verstehe ich woher die Verwechslung kommt. Ironischerweise glaube ich, dass Mahdavikia vermutlich besser zu Bayern gepasst hätte als die anderen dreistimmt Hashemian
McInally, Mihailovic, Berthold, Schapapapa
Lasst uns lieber zu den genialsten Transfers übergehen
Da müssen u.a.
Tel
Davies
Lizarazu
Jeremies
Salihamidzic
genannt werden.
Robben und Martinez waren sicherlich bahnbrechende Transfers.
Also ein Guerreiro ist nicht so stark wie Davies…Der holt zwar oft nicht sein Maximum raus, für mich trotzdem ein Top-3-Linksverteidiger weltweit. Vor allem defensiv sowas von unterschätztSalihamidzic ist in der Tat so ein Transfer, von dem keiner was erwartet hat und der dann voll eingeschlagen ist. Ich weiß noch, wie laut die Zweifel damals waren.
Bei Davies würde ich tatsächlich mal abwarten wollen, was "beste junge Spieler der Welt" angeht. Seine extrem starke erste Saison konnte er mMn nicht mehr bestätigen und wäre aktuell Reservist, wenn Guerreiro fit wäre.
Ich glaube trotzdem, dass aktuell Guerreiro spielen würde. Phonsie hat derzeit zu viele, haarsträubende technische Fehler drin und TT will ein kontrolliertes Spiel. Ist aber reine Theorie. Defensiv ist Phonsie mit seiner Schnelligkeit wichtig, keine Frage.Also ein Guerreiro ist nicht so stark wie Davies…Der holt zwar oft nicht sein Maximum raus, für mich trotzdem ein Top-3-Linksverteidiger weltweit. Vor allem defensiv sowas von unterschätzt
Also bitte. Bei Kroaten kriegt man automatisch Leute der Spezies Homo Sapiens Superior. Was erwartet man da, ausser Genialität?Puh, das füllt aber dann die nächsten 20 Seiten. Was heißt "genial"? Schnäppchen, Meilensteine?
Robben und Martinez waren sicherlich bahnbrechende Transfers.
Transfers, von denen kaum jemand diese Leistung erwartet hat, waren z.B. Olic und Mandzukic.
Zwei unter Bayernfans nicht unumstrittene Transfers, die quasi eine eigene Ära geprägt haben, waren Oliver Kahn und Manuel Neuer.