Der FC Bayern München-Thread 2023/24 – Thomas Tuchel und der Traum vom Triple


Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.151
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Puh, das füllt aber dann die nächsten 20 Seiten. Was heißt "genial"? Schnäppchen, Meilensteine?

Robben und Martinez waren sicherlich bahnbrechende Transfers.

Transfers, von denen kaum jemand diese Leistung erwartet hat, waren z.B. Olic und Mandzukic.

Zwei unter Bayernfans nicht unumstrittene Transfers, die quasi eine eigene Ära geprägt haben, waren Oliver Kahn und Manuel Neuer.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.944
Punkte
113
Ort
Ruhrpott

giphy.gif


Zwei der besten jungen Spieler der Welt für nen Appel und nen Ei plus ein ablösefreier Spieler, der Stand heute immernoch in den Top 20 in der Kategorie "meiste Spiele für den Verein" steht und als Stammspieler u.a. den Henkelpott geholt hat. Stimmt, ist wirklich lächerlich, die drei aufzuführen.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.151
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Salihamidzic ist in der Tat so ein Transfer, von dem keiner was erwartet hat und der dann voll eingeschlagen ist. Ich weiß noch, wie laut die Zweifel damals waren.

Bei Davies würde ich tatsächlich mal abwarten wollen, was "beste junge Spieler der Welt" angeht. Seine extrem starke erste Saison konnte er mMn nicht mehr bestätigen und wäre aktuell Reservist, wenn Guerreiro fit wäre.
 
Beiträge
54.137
Punkte
113
Salihamidzic ist in der Tat so ein Transfer, von dem keiner was erwartet hat und der dann voll eingeschlagen ist. Ich weiß noch, wie laut die Zweifel damals waren.

Bei Davies würde ich tatsächlich mal abwarten wollen, was "beste junge Spieler der Welt" angeht. Seine extrem starke erste Saison konnte er mMn nicht mehr bestätigen und wäre aktuell Reservist, wenn Guerreiro fit wäre.
Also ein Guerreiro ist nicht so stark wie Davies…Der holt zwar oft nicht sein Maximum raus, für mich trotzdem ein Top-3-Linksverteidiger weltweit. Vor allem defensiv sowas von unterschätzt
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.151
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Also ein Guerreiro ist nicht so stark wie Davies…Der holt zwar oft nicht sein Maximum raus, für mich trotzdem ein Top-3-Linksverteidiger weltweit. Vor allem defensiv sowas von unterschätzt
Ich glaube trotzdem, dass aktuell Guerreiro spielen würde. Phonsie hat derzeit zu viele, haarsträubende technische Fehler drin und TT will ein kontrolliertes Spiel. Ist aber reine Theorie. Defensiv ist Phonsie mit seiner Schnelligkeit wichtig, keine Frage.
 

Charon

Bankspieler
Beiträge
1.850
Punkte
113
Ich glaube, dass Guerreiro vermehrt im MF spielen wird, besonders wenn Laimer als RV aushelfen muss.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
16.260
Punkte
113
Puh, das füllt aber dann die nächsten 20 Seiten. Was heißt "genial"? Schnäppchen, Meilensteine?

Robben und Martinez waren sicherlich bahnbrechende Transfers.

Transfers, von denen kaum jemand diese Leistung erwartet hat, waren z.B. Olic und Mandzukic.

Zwei unter Bayernfans nicht unumstrittene Transfers, die quasi eine eigene Ära geprägt haben, waren Oliver Kahn und Manuel Neuer.
Also bitte. Bei Kroaten kriegt man automatisch Leute der Spezies Homo Sapiens Superior. Was erwartet man da, ausser Genialität?
 
Oben