Wer robben abgeschrieben hat, hat den cl titel 2013 nicht verdient.Kein Gänsehaut-Moment? Du hast doch den Fußball nie gelebt! Oder bist innerlich tot!
Wundert mich eh das man so einen "schwierigen" Trainer geholt hat. Tuchel hat sich ja bereits in der Vergangenheit mehrfach mit clubführungen angelegt (meistens wegen transferpolitik) und ist deshalb auch schon ein paar mal rausgeflogen.Bin mal gespannt wie das zwischen Tuchel und der Bayern Führung weitergeht. Uli sagt das man unterschiedlicher Meinung ist und das wäre kein Problem, es gibt kein zerrüttetes Verhältnis, aber auf der anderen Seite war/ist man irritiert über die Sprunghaftigkeit Tuchels, so oft seine Meinung über vorgeschlagene Neuzugänge geändert haben, Beispiel Cancelo. Sieht für mich auch danach aus das man nicht alleinig den Sündenbock für den Deadline Day übernehmen will, sondern Tuchel da einbezieht.
Ich sehe da ziemlich schwere Zeiten kommen, die Halbwertszeit von Tuchel ist ja bekannt......
passt doch. Bayerns politik ist es doch die Trainer nach wenigstens 1,5 Jahren wieder zu tauschen.Wundert mich eh das man so einen "schwierigen" Trainer geholt hat. Tuchel hat sich ja bereits in der Vergangenheit mehrfach mit clubführungen angelegt (meistens wegen transferpolitik) und ist deshalb auch schon ein paar mal rausgeflogen.
Tuchel hat zweifelsohne viel Ahnung von Fußball, aber für "Ruhe im Karton" war er sicher nicht der richtige, da hätte ich seitens der Führung nach dem nagelsmann Drama doch einen "handzahmeren" Kandidaten geholt der eher für Diplomatie und vage Aussagen ist und nicht so direkt und ruppig wie tuchel.
Da sieht man aber wie dämlich Fußballfans oft sind. Wie kann man bitte einen Neuer nicht wollen xDZwei unter Bayernfans nicht unumstrittene Transfers, die quasi eine eigene Ära geprägt haben, waren Oliver Kahn und Manuel Neuer.
Das fand ich unter aller Sau damals ihn auszupfeifen. Hat mich umso mehr gefreut dass er so stark zurück kam.Die Mentalität (und hier passt es mal wirklich), die Robben nach seinem 2012-Desaster, als er von den eigenen Fans beim Freundschaftsspiel ausgepfiffen wurde, an den Tag gelegt hat - das war einfach irre.
Kein Gänsehaut-Moment? Du hast doch den Fußball nie gelebt! Oder bist innerlich tot!
Wir hatten damals Rensing, der vermutlich besten Torwart der Welt, Danach Kraft, der vermutlich zweitbesten Torwart. Neuer war ein Schalker Ultra, der gerne mal den FCB verunglimpft hat. Vollkommen überschätzt und lebte von ein oder zwei richtig guten Spielen bei Schalke. Braucht kein Mensch. A typischer Schalker halt...Da sieht man aber wie dämlich Fußballfans oft sind. Wie kann man bitte einen Neuer nicht wollen xD
Naja, das war ja Brötchen holen. Das kann er halt nicht. Niemand kann alles können. Ich bin z.B. ein furchtbar schlechter Herzchirurg.Skifahren auch. Obwohl
In jedem Fall mal der wichtigste Transfer dieses Jahrtausends. Ribéry & Robben in Ehren, aber die haben halt nicht die doppelte europäische Krönung in tragender Rolle mitgemacht. Auch nicht Lahm & Schweinsteiger kommen da hin. Da kommt eigentlich nur noch Müller mit, aber der war kein Transfer.Rückblickend stelle ich fest, dass sowohl Rense als auch Kraft irgendwo im Bundesligamittelmaß steckengeblieben sind und Neuer seine Sache ganz gut gemacht hat. Also eigentlich mehr als das. Ok, ohne Neuer wären wir nie zweimal CL Sieger geworden. Beide Finals hat er dominiert. Dazu die Eier im Finale dahoam, als Kroos, Timo & Co. sich ins Höschen machten. Vermutlich der wichtigste Spieler der letzten 20 Jahre. Und feiern kann er auch ganz gut. Skifahren auch. Obwohl
Weil wir grade so in der Vergangenheit schwelgen: Boateng ist vertragslos...
Schweißt Robben im Achtelfinal-Rückspiel das Ding nicht aus 25 Metern ins Kreuzeck, ist der Tisch für Olic im Viertelfinale nicht gedeckt...Und ohne Gänsehaut, aber trotzdem noch lebend war für mich der 2010er Finalrun eher ein Ding von Olic, der gerade gegen Manchester den FCB 2x wiederbelebt hat. Geht er im Rückspiel aus eigentlich aussichtsloser Position gegen van der Sar nicht so dahin, ist der Tisch für Robben erst gar nicht gedeckt.