Bombe
Bankspieler
@mass : Geld ist doch beim FCB in Massen vorhanden. Im Endeffekt wissen sie ja gar nicht wohin mit dem ganzen Zaster. Man braucht kein Stadion, das NLZ ist neu, die Säbener auf einem guten Stand - bei uns liegt doch das Geld einfach so rum. Mehr oder weniger. Von daher ist man nicht angewiesen, auf eine Spende von Real Madrid. Ich wäre da wirklich knallhart. Wenn Davies noch ein Jahr hier ist, hat man um so mehr Zeit, nach adäquaten Ersatz zu suchen.
Natürlich kann man nicht Alle ablösefrei gehen lassen. Aber ich denke mal, dass gute Summen erwirtschaftet werden. Wie man so hört, plant man 5 Abgänge - ohne Davies. Da kommt dann schon ein Sümmchen zusammen.
Man kann sich ja ein Beispiel an Tottenham nehmen, wie die uns das Geld für Kane rausgepresst haben. Und der hatte auch nur noch ein Jahr Vertrag. Aber da vertraue ich mal auf Uli & Co. Beim Verkaufen waren sie immer schon ganz gut, das Einkaufen hapert ein wenig.
Natürlich kann man nicht Alle ablösefrei gehen lassen. Aber ich denke mal, dass gute Summen erwirtschaftet werden. Wie man so hört, plant man 5 Abgänge - ohne Davies. Da kommt dann schon ein Sümmchen zusammen.
Man kann sich ja ein Beispiel an Tottenham nehmen, wie die uns das Geld für Kane rausgepresst haben. Und der hatte auch nur noch ein Jahr Vertrag. Aber da vertraue ich mal auf Uli & Co. Beim Verkaufen waren sie immer schon ganz gut, das Einkaufen hapert ein wenig.