Leute, jetzt kommt doch endlich wieder zum wesentlichen zurück, denn wie @Schlonski und @Bombe schon schrob:
Der FC Bayern hat Geburtstag!
Meinst du die haben vorher ordentlich gewichst? Fragen wir die Experten @Bombe @Savi
Leute, jetzt kommt doch endlich wieder zum wesentlichen zurück, denn wie @Schlonski und @Bombe schon schrob:
Der FC Bayern hat Geburtstag!
die Qualität hier im Bayern-Thread hat letztens etwas nachgelassen Aber Eberl war gestern und Spieltag dauert noch - sollen sich alle mal austobenDiese ganze Unterhaltung hier ist gerade ein bisschen verschroben.
danke für die Klarstellung!Ich meine natürlich die Schuhe bevor es hier irgendwelche Missverständnisse gibt.
danke für die Klarstellung!
dazu braucht es natürlich auch Pletti-News zur Trainer-DebatteUm mal was zum Thema beizutragen:
Irgendwie sehe ich nicht, wer Bayern-Trainer werden soll. (Ausser Xabi Alonso macht es wirklich). Nachdem man Nagelsmann und Tuchel verheizt hat, gibt es ausser Xabi wirklich keine Variante, wo ich nicht den Eindruck habe „Disaster waiting to happen“. Klopp wird es nicht machen und Flick 2.0 oder Nagelsmann 2.0 sehe ich eher weniger (und glaube auch nicht, dass es funktionieren würde).
Wenn @Bombe als Fan glaubt, dass es Rose wird und damit auch leben kann, werde ich als Neutraler nicht rumnölen. Bauchgefühl sagt mir aber auch da: Katastrophe. Mit dem Nagelsmann/Tuchel-Ding hat man sich IMO in eine Kacksituation gebracht.
So schaut es aus.Um mal was zum Thema beizutragen:
Irgendwie sehe ich nicht, wer Bayern-Trainer werden soll. (Ausser Xabi Alonso macht es wirklich). Nachdem man Nagelsmann und Tuchel verheizt hat, gibt es ausser Xabi wirklich keine Variante, wo ich nicht den Eindruck habe „Disaster waiting to happen“. Klopp wird es nicht machen und Flick 2.0 oder Nagelsmann 2.0 sehe ich eher weniger (und glaube auch nicht, dass es funktionieren würde).
Wenn @Bombe als Fan glaubt, dass es Rose wird und damit auch leben kann, werde ich als Neutraler nicht rumnölen. Bauchgefühl sagt mir aber auch da: Katastrophe. Mit dem Nagelsmann/Tuchel-Ding hat man sich IMO in eine Kacksituation gebracht.
Klopp und Guardiola habe ich gar nicht aufgeführt, weil komplett unrealistisch.Sebastian Hoeneß wäre vermutlich die vernünftigste „Nicht Alonso“-Lösung. Mourinho wäre 2010 sicher eine gute Idee gewesen. Aus der Reihe „wird nicht passieren“ wäre eine Rückkehr von Guardiola sicher auch nicht das Dümmste. Aber wie bei Klopp: Not gonna happen.
Kennst du noch NaptoFCB (Marko)? Ist der bei den Amas noch vor Ort?@JL13
In der U17 hatte er viele Einsätze, in der U19 konnte er bisher nicht Fuß fassen. Hat kaum gespielt, wenn dann nur als Einwechsler. Seltsamer Weise war er aber letztens bei den Amas im Kader und hat sogar kurz gespielt. Heute war er ebenfalls nicht im Kader, zumindest meiner Erinnerung nach.
Ich bin aber nicht nah genug dran, um Details zu haben. Aber ich hör mich mal um, was die richtigen Insider so sagen.
Du willst sagen, Du kannst es nicht beurteilen, Du bist zu weit weg@JL13
In der U17 hatte er viele Einsätze, in der U19 konnte er bisher nicht Fuß fassen. Hat kaum gespielt, wenn dann nur als Einwechsler. Seltsamer Weise war er aber letztens bei den Amas im Kader und hat sogar kurz gespielt. Heute war er ebenfalls nicht im Kader, zumindest meiner Erinnerung nach.
Ich bin aber nicht nah genug dran, um Details zu haben. Aber ich hör mich mal um, was die richtigen Insider so sagen.
Holding 6? Obwohl, ist ja inzwischen egal...Auffallende Spieler: Zvonarek ein Top Mittelfeldspieler, Fernández als Sechser und Keeper Schmitt. Alle mit Potential für mehr
Ich denke, dass hat viel mit der enormen Fluktuation zu tun. Es werden immer wieder Spieler zu den Amas hochgezogen, Zvonarek, Wimmer, Scholze oder Manuba spielen ja nur da und kommen nur für die YL. Dazu immer wieder Verletzungen und die U17-Weltmeister Schmitt, Hennig und Ramsak standen auch lange nicht zur Verfügung.Eine geile U19 haben wir da, warum nur klappt es in der Liga nicht?
ich kenn Napto aus diversen FCB Foren, aber nicht persönlich. Ich weiß zwar wie er aussieht, aber ehrlich gesagt - ich achte da nicht drauf ob der auch da ist. Da ich aber in den Foren auch nicht mehr unterwegs bin, hab ich keine Ahnung was der so treibt. Für miasanrot macht er ja schon lange nix mehr. Und mei den Amas war ich auch schon länger nimmer…Kennst du noch NaptoFCB (Marko)? Ist der bei den Amas noch vor Ort?
Du bist also noch regelmäßig in der HGK?ich kenn Napto aus diversen FCB Foren, aber nicht persönlich. Ich weiß zwar wie er aussieht, aber ehrlich gesagt - ich achte da nicht drauf ob der auch da ist. Da ich aber in den Foren auch nicht mehr unterwegs bin, hab ich keine Ahnung was der so treibt. Für miasanrot macht er ja schon lange nix mehr. Und mei den Amas war ich auch schon länger nimmer…
@Solomo würde sagen, ich bin zu weit weg