THEKAISER99
Social Media Team
Der passt doch noch schlechter zu Bayern als Tuchel!So liebe Leute....
So schauts aus
https://www.kicker.de/rangnick-ist-die-erste-alternative-zu-xabi-alonso-1006047/artikel
Der passt doch noch schlechter zu Bayern als Tuchel!So liebe Leute....
So schauts aus
https://www.kicker.de/rangnick-ist-die-erste-alternative-zu-xabi-alonso-1006047/artikel
Hab den EIndruck das der Saudi Arabien Hype momentan , trotz der abartigen summen , recht konsequent stirbt. Die Athmosphäre wie bei Bezirksligaspielen, das unterirdische Niveau, das mehr als bescheidene Klima, eine GEsellschaft auf hardcore Islam aufgebaut was für jede weibliche Begleitung der FU0baller definitiv ein Problem ist und die nichtexistenten kulturellen / gesellschaftlichen Möglichkeiten dort auszugehen außer shopping. Selbst Henderson wollte wieder wegWürde er dann nicht eher nach Saudi Arabien?
aber wie würden er und Eberl harmonieren? Freund wurde ja von Rangnick gefördert und es soll u.a. Freund zu verdanken sein, dass Rangnick ÖFB-Coach wurde. Aber ein Rangnick will ja sicherlich recht viel bei Transfers etc. mitgestalten... bin mir nicht sicher, ob sich das mit Eberl vertragen würdeRangnick fand ich immer schon cool. Passt auch ins Profil.
Das stimmt natürlich.aber wie würden er und Eberl harmonieren? Freund wurde ja von Rangnick gefördert und es soll u.a. Freund zu verdanken sein, dass Rangnick ÖFB-Coach wurde. Aber ein Rangnick will ja sicherlich recht viel bei Transfers etc. mitgestalten... bin mir nicht sicher, ob sich das mit Eberl vertragen würde
Oh, ich bin mir sicher, dass sowohl Bayern-Fans als auch -Hasser vor Mitleid zerfließen würden, wenn sich herausstellt, dass sich Eberl bei RoteBrause in Rekordzeit rauskommittet hat, nur damit ihm jetzt nach nicht mal einem halben Jahr Rangnick vor die Nase gesetzt wird...bin mir nicht sicher, ob sich das mit Eberl vertragen würde
eben... wäre schon ein stranger MoveOh, ich bin mir sicher, dass sowohl Bayern-Fans als auch -Hasser vor Mitleid zerfließen würden, wenn sich herausstellt, dass sich Eberl bei RoteBrause in Rekordzeit rauskommittet hat, nur damit ihm jetzt nach nicht mal einem halben Jahr Rangnick vor die Nase gesetzt wird...
Antonio Conte und José Mourinho hingegen haben die Münchner Verantwortlichen als mögliche Nachfolger von Thomas Tuchel bereits ausgeschlossen.
für wen lernt José dann so eifrig Deutsch? Den BVB? (sorry ich weiß mit sowas sollte man hier keine Späße machen)
Zu Rapid Wien könnte er gut passen.für wen lernt José dann so eifrig Deutsch? Den BVB? (sorry ich weiß mit sowas sollte man hier keine Späße machen)
die fahren momentan eigentlich recht gut mit dem neuen Trainer Klauß der kann übrigens auch DeutschZu Rapid Wien könnte er gut passen.
Ösi-Trainerfür wen lernt José dann so eifrig Deutsch?
Der passt doch noch schlechter zu Bayern als Tuchel!
Nein. Aber ich habe Angst vor Riberys Ankündigung, zu Bayern zurückzukommen, Als Techniktrainer sehr gerne, als Verantwortlicher für ein U-Team...da schlottert mir alles. Arjen dagegen könnte ich mir kurzfristg in einigen, mittelfristig in vielen und langfristig in allen Positionen vorstellen. Aber das wird wohl nicht passieren, weil Robben einfach nur noch Arjen sein möchte (was ich ihm natürlich von Herzen gönne).Top-Trainer und repräsentiert den Verein geht halt selten, und wäre nur in Form von Alonso möglich. Es sei denn, jemand möchte Scholl, Effenberg , Babbel oder Hamann als Cheftrainer. Wobei, haben Ribery oder Robben den nötigen Schein?