Romaniac84
Nachwuchsspieler
Gratulation. Könnt ihr ruhig öfter machen: Körner sparen für die cl
Ich glaube, das meckern unterm Spiel gehört dazu, das hat auch mit Anspannung zu tun (zumindest bei mir). Ich hätte gestern einige Dinge anders gemacht. Bayern steht verdient im Halbfinale, Gott sei Dank ist Tuchel Bayerntrainer und nicht ich.verstehe das teilweise gemecker nicht. wenn tuchel uns zum CL sieg mauert, nehme ich das gerne. besser als in schönheit zu sterben um dann auszuscheiden
Puh doch ich würde schon sagen dass Real einen Tick schwächer ist, aber Underdog ist man trotzdemCity war dieses Jahr merklich nicht die Úbermannschaft von letztem Jahr. Sehe nicht das man da weniger Chancen gehabt hätte wie gegen Real. Alles andere ist die klassische Pep Verklärung.
verstehe das teilweise gemecker nicht. wenn tuchel uns zum CL sieg mauert, nehme ich das gerne. besser als in schönheit zu sterben um dann auszuscheiden
ein Final Bayern vs. BVB mit dem Trainer-Duell Tuchel vs. Terzic wäre sowohl sportlich als auch fürs Forum ein Meilenstein! Und für uns Mods und Admins sicher ein besonders spaßiger Abend @Max Power @AngliruIch glaube, das meckern unterm Spiel gehört dazu, das hat auch mit Anspannung zu tun (zumindest bei mir). Ich hätte gestern einige Dinge anders gemacht. Bayern steht verdient im Halbfinale, Gott sei Dank ist Tuchel Bayerntrainer und nicht ich.
Im Prinzip war das gestern halt auch Fußball, wie ihn Tuchel mag. Gegner macht das Spiel, Bayern war vorne und hinten aggressiv, hat wenig Fehler gemacht und war recht effizient. Der Ansatz ist für die Liga halt nicht praktikabel.
ein Final Bayern vs. BVB mit dem Trainer-Duell Tuchel vs. Terzic wäre sowohl sportlich als auch fürs Forum ein Meilenstein! Und für uns Mods und Admins sicher ein besonders spaßiger Abend @Max Power @Angliru
und für mich gäb's mit Konni vs. Sabi natürlich auch noch ein persönliches ÖFB-Highlight!das wäre doch das tollste szenario. nach 2001 dachte ich, es kann nichts schöneres geben als weinende schalker. aber nach einer dekade von dortmunder flennereien und des witterns der großen schiri verschwörung, weiß ich es gibt schöneres. davon hätte ich dann gerne noch 10 jahre
Ich finde das echt höchst amüsant, dass nun schon wieder im CL-HF auf dem Weg nach Wembley kein englischer aber dafür gleich 2 deutsche Klubs zu finden sind.Glaube das CL-Halbfinale mit dem Finale in Wenbley hatte sich die Supi-Dupi-PL auch anders vorgestellt
Richtig, aber die Liga wurde lange genug dominiert. Mit dem was möglich war, sind in den letzten 15 Jahren zu wenige CL-Titel rausgesprungen. (Sogar Chelsea hat genauso viele ) Zeit das zu ändern in einer Zeit, wo man nicht mehr so gut ist.Der Ansatz ist für die Liga halt nicht praktikabel.
Ich bin leider in Korea Ich fand das gestern echt wahnsinn.So, Ticketanfragen für Hin- und Rückspiel sind raus. Wird mal wieder Zeit für einen München-Trip. Oder Madrid. Oder beides.
Ich hab keinen Fight gesehen, Arsenal hat sich minutenlang sinnlos den Ball hin- und hergeschoben und war auch sonst emotionslos.Ich bin viel zu euphorisch um das Spiel dermaßen niederzuschreiben wie @Zapator . Es war einfach ein geiler Fight, genau so kann man auch gegen Real bestehen.
das wäre doch das tollste szenario. nach 2001 dachte ich, es kann nichts schöneres geben als weinende schalker. aber nach einer dekade von dortmunder flennereien und des witterns der großen schiri verschwörung, weiß ich es gibt schöneres. davon hätte ich dann gerne noch 10 jahre
Ist ja OK, viele sehen das aber eben anders. Mir hätte ein Spektakel wie in Dortmund auch noch besser gafallen, ist aber nicht die Regel in KO Spielen.Ich hab keinen Fight gesehen, Arsenal hat sich minutenlang sinnlos den Ball hin- und hergeschoben und war auch sonst emotionslos.
Die musste man gar nicht bekaempfen (anders als der BvB gg Atletico), die waren schon von alleine gezaehmt und auf gar keinen Fall ein Gegner, der einem alles abverlangt hat.
Na dann, haben wir halt zwei unterschiedliche Spiele gesehen. Alleine wie Maza im Verbund mit Guerrero Saka bekämpft hat, ist wohl nur im Stadion rüber gekommen. Wenn man natürlich ein Atletico Spiel als Maßstab nimmt, dann relativiert sich einiges.Ich hab keinen Fight gesehen, Arsenal hat sich minutenlang sinnlos den Ball hin- und hergeschoben und war auch sonst emotionslos.
Die musste man gar nicht bekaempfen (anders als der BvB gg Atletico), die waren schon von alleine gezaehmt und auf gar keinen Fall ein Gegner, der einem alles abverlangt hat.
Das sehe ich auch so. Im klassischen Torwartspiel kann man Neuer ersetzen. Als Gesamtpaket ist das nahezu unmöglich.Noch erwähnenswert ist übrigens die Leistung von Neuer. Er mag auf der Linie nicht mehr der Alte sein, aber als 11.Feldspieler ist er einsame, unerreichte Weltklasse. Neuer hat x Angriffe eingeleitet - einfach weil er ein unglaublich präzises, überlegtes Passspiel hat. Unfassbar, was der da gestern abgezogen hat, alleine die Angriffe über links, die Neuer eingeleitet hat, hab ich gar nimmer mitgezählt. Dass die dann nicht zu Ende gespielt wurden, ist eine andere Sache aber wie er die Räume gefunden hat - überragend. Da werden sich die Bayern noch anschauen, wenn Neuer nicht mehr da ist. Nicht von dieser Welt...