MRB
Bankspieler
- Beiträge
- 11.543
- Punkte
- 113
Da fragt man sich doch, ob es das dann wirklich wert ist seine Gesundheit so auf's Spiel zu setzen.Freund zu Sanes offenbar sehr grenzwertigen Fitness- und Gesundheitszustand…
Da fragt man sich doch, ob es das dann wirklich wert ist seine Gesundheit so auf's Spiel zu setzen.Freund zu Sanes offenbar sehr grenzwertigen Fitness- und Gesundheitszustand…
Jens Jeremies würde sagen jaDa fragt man sich doch, ob es das dann wirklich wert ist seine Gesundheit so auf's Spiel zu setzen.
Ja, wozu das geführt hat, hat man allerdings auch gesehen.Jens Jeremies würde sagen ja
Was hat das denn damit zu tun?jetzt wird's langsam richtig absurd.
Bayern ist nun nicht ohne Grund 2ter im Klubranking. Das muss so nicht exakt die Stärke abbilden, da der Koeffizient über Jahre addiert wird ,aber der sagt durchaus etwas aus. Es war vor den VFs unisono die Meinung dass das bracket bei Bayern weit stärker ist als die anderen 4 Teams.
Ich habe dazu eine andere Interpretation. Pep schafft es sehr gut, die Spannung im Ligaalltag hoch zu halten. Es heißt ja, dass er im Training die Spieler auch mal bewusst überfordert. In den KO-Spielen neigt er aber dann dazu, etwas besonderes machen zu wollen und stellt sich damit öfter mal selber ein Bein.Damit sagst du das Pep ein Team eben nicht auf den Punkt coachen kann. Dann wenn es zählt in KO Spielen und der Aspekt der einen Trainer in seiner Qualität definiert.
Da ist meine Sicht vollkommen anders. Habe nur 2 Spiele gesehen, Bayern & BVB, aber wo soll denn BVB gegen Atletico technisch und spielerisch besser gewesen sein? Ja, es wurde gefightet und für den neutralen Zuschauer war das mit Sicherheit auch attraktiver, aber das war doch auch vielen technischen Mängeln damit einhergehend Ballverlusten im Mittelfeld geschuldet, was viele Ballbesitzwechsel zur Folge hatte und dadurch auch immer wieder Situationen mit viel mehr Räumen, die bespielt werden konnten.Aus meiner Sicht hat Bayern in Anbetracht des momentanen Leistungsvermoegens am oberen Limit gespielt, aber von der gezeigten Leistung her fand ich war unser VF das Schwaechste der 4.
Natuerlich ist es muessig jetzt zu spekulieren, wie Bayern gg Barca oder den BvB gespielt haette, ich finde aber dass der gezeigte Fussball in allen anderen Spielen besser war, technisch und spielerisch.
Südwestlich oder südöstlich?Dafür saß dann ein sehr erfolgreicher Co Trainer eines südlichen europäischen Nationalteams neben mir.
hab auch schon nach den co-trainern ein paar Ländern gegoogelt, aber noch keinen gefunden, der irgendwie einleuchten würden... wir wollen mehr Hinweise!Südwestlich oder südöstlich?
"Es sagt viel aus, wenn einer der begehrtesten Trainer in Europa, der in Paris ein mit schwierigen Stars besetztes Team ins Champions-League-Finale geführt hat und mit Chelsea die Champions League gewonnen hat, in München mit so vielen Schwierigkeiten zu kämpfen hat", gab Kahn zu bedenken.
Das kann man doch so nicht generalisieren. Stimme dir ja zu dass diese spielerische komponente momentan zu wenig ausgeprägt ist aber Mourinhos Inter oder Athletico Simeone at their best waren absolute technische und insb. taktische Weltklasseteams, aber waren eben auf ganz anderer Spielweise aufgebaut und trotzdem alltime absolute top Teams. Heynckes hat z.b. deutlich geradliniger spielen lassen als ein van Gaal zuvor mit "mehreren Stationen" und das war mit der Mannschaft einer der Gründe des Erfolgs in der CL.Technisch und spielerische Qualitaet wuerde ich jetzt mal mit der Anzahl der gelungenen Aktionen verknuepfen, wo der Ball ueber mehrere Stationen laeuft und sich daraus eine gute Situation entwickelt.
Da hat der Olli durchaus rechtÜbrigens Kahn zum Sieg; Er kanns nicht lassen zu sticheln.
Das kann man doch so nicht generalisieren. Stimme dir ja zu dass diese spielerische komponente momentan zu wenig ausgeprägt ist aber Mourinhos Inter oder Athletico Simeone at their best waren absolute technische und insb. taktische Weltklasseteams, aber waren eben auf ganz anderer Spielweise aufgebaut und trotzdem alltime absolute top Teams. Heynckes hat z.b. deutlich geradliniger spielen lassen als ein van Gaal zuvor mit "mehreren Stationen" und das war mit der Mannschaft einer der Gründe des Erfolgs in der CL.
Hat er, blendet aber dabei ordentlich was aus. Dass Bayern in vier Jahren drei Toptrainer verschlissen hat und dass Tuchel mit so vielen Schwierigkeiten zu kämpfen hat, lag/liegt halt auch an Kahn.Da hat der Olli durchaus recht
Wir haben deutsch gesprochen, weil das konnte er. Deswegen war er seinerzeit nicht nur Co-Trainer sondern auch Dolmetscher. Na, klingelt's ?hab auch schon nach den co-trainern ein paar Ländern gegoogelt, aber noch keinen gefunden, der irgendwie einleuchten würden... wir wollen mehr Hinweise!
in welcher Sprache habt ihr gesprochen?