Charon
Bankspieler
Dann mein Fehler und ich habe letzte Saison zu wenig Spiele von Bayern gesehen. Dann ist es aber eben das gleiche Problem, das seit der 2. Flick Saison bestand bis dann wohl Saison.Hä? Verstehe ich nicht. Das ganze System ist doch dieses Jahr komplett anders. Letztes Jahr stand man relativ tief, hat kaum gepresst und schon gar nicht hoch. Bei Ballverlust hieß es, schnell hinter den Ball. Der Vorteil ist, du hast mehr Leute hinter dem Ball und solltest normalerweise nicht viele Großchancen zulassen (es sei denn, wie bei Bayern, die Zahl der individuellen Fehler ist zu hoch), der Nachteil, Du kriegst relativ viel Druck auf die Kette.
Dieses Jahr steht man extrem hoch, presst ab Ballbesitz des Gegners und bei Ballverlust wird sofort versucht, ihn zurück zu erobern. Vorteil, Du baust Druck auf und hältst den Gegner vom eigenen Tor weg. Nachteil, greift ein Rädchen nicht, kann es sehr schnell brandgefährlich werden.
Ist ja auch ein Spektakel, langfristig erfolgversprechend (CL) aber mMn weniger.