dann war das halt der 2014/15 kader.
Du meinst die Saison in der man chancenlos gegen Barca ausgeschieden ist?
dann war das halt der 2014/15 kader.
naja aber nur weil man keine 11 fitten spieler mehr hatte. da war damals halt pech. da waren ja alle verletzt im hinspiel. wie ich gesagt habe um die cl zu gewinnen brauchst halt immer auch glück, dann im entscheidenden spiel alle wichtigen fit sind.Du meinst die Saison in der man chancenlos gegen Barca ausgeschieden ist?
naja aber nur weil man keine 11 fitten spieler mehr hatte. da war damals halt pech. da waren ja alle verletzt im hinspiel. wie ich gesagt habe um die cl zu gewinnen brauchst halt immer auch glück, dann im entscheidenden spiel alle wichtigen fit sind.
nö war so, das macht diesen kader in der breite auch stärker, weil es einfach mehr spieler sind die man bringen kann. selbst gegen barca.So kann man sich das natürlich auch schönreden
jo und im gegensatz zum Buli Spiel muss Kusen versenkt werdenSchöner Sieg am Wochenende gegen Union, die Abwehr war sicher man hat kein Gegentor bekommen und die Offensive und das def. MF waren auch immer Herr der Lage. Aznou hat endlich Minuten bekommen, was schwer werden könnte wenn Stanisic und Ito zurück sind. King wird auch wieder Stärker, alles in Allem ein schönes Wochenende zumal die Konkurrenten gepatzt haben. Jetzt ganz wichtig ein 3er gegen Benfica um auch dort wieder in die Spur zurückzufinden.
Das frühe DFB Pokal Endspiel gegen Bayer wird dann ein echtes KO Spiel Drama, da geht es um Alles oder nichts, man kann nichts ausbügeln, das wird ein frühes Saison Highlight.
200 Glocken für ein El Gruppenspiel? SatanNur kurz: Mein Bruder war neulich beruflich in Glasgow und hätte sich abends gerne die Rangers gegen irgendeinen Verein aus Rumänien (bin jetzt zu faul nachzuschaun) in der EL angeschaut. Nur um das Stadion mitzunehmen. Das Ding war nicht ausverkauft aber Karten kosteten ungerechnet um die 200 Euro, unabhängig von der kategorie. Und das waren keine Schwarzmarktpreise. Er hat es dann nicht gemacht.
Aber im Vergleich dazu ist CL für 52 Euro durchaus überlegenswert....
Das waren in etwa auch die Worte meines Bruders...200 Glocken für ein El Gruppenspiel? Satan
Nur kurz: Mein Bruder war neulich beruflich in Glasgow und hätte sich abends gerne die Rangers gegen irgendeinen Verein aus Rumänien (bin jetzt zu faul nachzuschaun) in der EL angeschaut. Nur um das Stadion mitzunehmen. Das Ding war nicht ausverkauft aber Karten kosteten ungerechnet um die 200 Euro, unabhängig von der kategorie. Und das waren keine Schwarzmarktpreise. Er hat es dann nicht gemacht.
Aber im Vergleich dazu ist CL für 52 Euro durchaus überlegenswert....
Welche Mitgliedsnummer hat Dein Großer ? Du kannst Dir ausrechnen wieviele Tickets es überhaupt gibt im freien Verkauf . 30-34k Dauerkarte. Dann noch Fanclubkontingente, ich denke so ca. 25k gehen in den Verkauf an Mitgliedern, die werden dann in Prozenten nach Mitgliedsnummer gelost mit Abstufungen, das klar ist das die Wahrscheinlichkeit bei niedriger MNr. sehr hoch ist umso höher umso unwahrscheinlicher.Wenn ich an Tickets im Gästebereich komme würde ich die Kohle hinblättern.
Mein Großer ist Mitglied und versucht seit zwei Jahren in der Arena auf dem offiziellen Weg an Tickets zu kommen. Nicht eine Zusage,weder für Heim noch für Auswärtsspiele. Gibt ja noch den zweit Markt aber is halt blöd spontan mal eben 1200 km zu machen.
Wenn also die Möglichkeit besteht mal nen CL Spiel mit zu nehmen ja was bleibt einem übrig?
Welche Mitgliedsnummer hat Dein Großer ? Du kannst Dir ausrechnen wieviele Tickets es überhaupt gibt im freien Verkauf . 30-34k Dauerkarte. Dann noch Fanclubkontingente, ich denke so ca. 25k gehen in den Verkauf an Mitgliedern, die werden dann in Prozenten nach Mitgliedsnummer gelost mit Abstufungen, das klar ist das die Wahrscheinlichkeit bei niedriger MNr. sehr hoch ist umso höher umso unwahrscheinlicher.
Im Olympiastadion war ich genau ein mal. In der Allianzarena bisher drei mal. Von Hamburg (oder vorher Bremen, vorher noch weiter im Norden) aus ist das nunmal echt ein Weg. Wenn es "logistisch" passt, krieg man keine Karten und umgekehrt.Ich war glaube ich live das letzte Mal in den 70er Jahren im Stadion.