So wenn hier alle die Schlagsahne anrühren, dann mal los...
Bin seit ich 5 Jahre alt bin Bayern-Anhänger. In der F E und D-Jugend hatte ich imnmer die 13. Es ging nie etwas über Gerd Müller
Im alten Olympiastadion war ich genau 4x. Einmal Saisonauftakt gegen Wolfsburg in den 90zigern und einmal gegen Hertha anlässlich eines Sport.de User Treffens (die Ente konnte dannach sich herrlich darin verennen das 1:4 erklären zu müssen bei 2 oder 3 Fantas)
Zusätzlich die Rückspiele in der CL Spielzeit 2001 gegen Manu und Real. Gigantische Feste. Zum Glück kannte auch jemanden der aufgrund seiner 4stelligen Mitgliedsnummer immer Karten bekam....
Allianz Arena war ich etwa ein halbes Dutzend mal. 2x mit meiner Frau und ein paar mal mit meinem Bruder. Immer wenn ich da mal in der Gegend war. Das mit den steilen Anstiegen was
@Solomo ansprach kann ich bestätigen. Mein Vermieter, dem ich schon ein paarmal Karten überlassen habe (hab sicher auch 1 -3 mal Glück pro Spielzeit) für einen Besuch, beklagt sich auch jedesmal, dass er mit Ende 70 die Treppen nicht mehr wirklich gut hoch kommt. Ist schon brutal steil da teilweise......wie im San Siro......gutes Stichwort.....
Auswärts hab ich richtig viel gesehen seit den 80zigern. Hier die Top 5
Saison 85/86 vorletzter Spieltag in Bremen. Du schaust 2 Minuten vor Schluss quer über den Platz auf die andere Seite. Siehst den Elfer gegen den Pfosten klatschen, schüttelst den Kopf. Siehst hängende Gesichter in grünweiss. Das Stadion dass 90 Minuten lang tobte ist ruhig. Bei der Rückfahrt im Bus wird Dir langsam klar, Alter das kann noch was werden nächste Woche...das Ende ist bekannt
Saison 88/89. Donnerstagabernd in Köln. Ich hab ein Praktikumssemester an der Sporthochschule in Köln, wohne bei meiner Omma in Hürth (bin dort geboren) und meine Patentante sagt sie würde das Spiel gerne sehen. Ich bekomme irgendwie 2 Restkarten im Geissbockheim (Termin war im Express ausgeschrieben)und wir stehen in der Nähe des Bayern-Blocks. Ich weiss heute noch nicht wie wir das Ding gewinnen 3:1 dort. Man schiesst 4 mal aufs Tor. Pure Effizienz. Nach dem Sportstudio vorher ein Wahnsinn das DIng.....Meine Tante war bedient......Dusel-Bayern....
Saison 93/94 Volkspark. Ein Trainerkollege vom tennis hat 4 Karten besorgt. Glühender HSV-Fan, noch grösserer Bayern-Hater. Aber kultivierter Typ. Ich sag vorher Remis waere ok. Er sagt - Nix ist wir hauen Euch weg. Ivanauskas macht die Bude, der Volkspark brennt. Ein 2 Chancen zum 2:0. Einige im Umkreis munkeln schon oh das könnte sich rächen. Valencia scored, sicher 10000 Rote sind da. Franz wechselt Sterni ein. Wir sitzen direkt auf Torhöhe seitlich. Unfassbar. Stadion ist Rot. Geile Rückfahrt. Kollege sagt gar nichts mehr. Was selten war bei ihm.....
Saison 2000/2001 CL-Viertelfinale im Old Trafford. Sonnenkönig macht Karten klar. Effe at its best, Legt sich mit dem kompletten Mittelfeld des Gegners an. Vorher meinte ein Fanartikelverkäufer zu uns "i think its your turn this time, but remember you need an away goal" 10 Minuten vor Schluss muss ich an ihn denken. Kriege das Tor nicht wirklich mit. Dannach noch 30 Minuten im Block eingefercht obwohl der rest des Stadions schon lange wortkarg abgezogen ist. Old Trafford sollte aber jeder mal gemacht haben....ist mMn besser als das Bernabeau
CL-Finale 2001 San Siro. Plätze direkt hinter dem Elfmeterschiessen Tor. 2 Rang. Unfassbar steil. Man sieht das Tornetz nur wenn man steht
Die Gegenkurve aus Valencia singt 120 Minuten. Echt brutal. Sonnenkönig sagt vor dem Elferlotto "sei mir nicht böse, wenn wir wieder verlieren schaue ich mir die Siegerehrung nicht an". Mir kommt der Fanartikel-Gott aus Manchester in den Sinn und ich sage "diesmal sind wir dran"
Geile Reise. Absolute Highlight dann noch der Besuch der Siegesfeier der Bayern in einer Diskothek (
@Bombe kennt einige Bilder
Einfach ein geiler Verein!!!!!!